Weitergehts 
Ahhhh da sagste was genau der COugar als Bonzenauto is bei mir auch zu selbstverständlich *beruhigtis*
Boah hab ich mich kaputtgelacht....in nem halben jahr passiert mir net sowas, da ässt man einen anderen für km fahren und dann das....
Original von Cougar-St220
Original von TheBrain
[offtopic]Wieso kenne ich dich noch nicht? Heute schon was vor? Single?[/offtopic]
lol lol Was ist denn jetzt los??? Partnervermittlung: Anderes Forum!! lol lol
Original von TheBrain
Man kanns doch mal versuchen....
das kommt dadurch dass ich total lange mit dem Wagen rumfahre und nie was war, jetzt waren wir zu 4. in einer Freistunde unterwegs, ich habe auf dem Rückweg von Mc Donald's einen Freund fahren lassen (habe sonst nie jemanden fahren lassen, aber er fährt sehr gut und ich wollte ihm mal zeigen wie er so fährt und ich die basskiste hören hinten), also habe ich mich hinten reingesetzt, er fährt los und sofort an der nächsten ampel stehen 3 hyper.... freundliche damen in sehr aufreizenden Kleidungsstücken und glotzen wie bekloppt auf das Auto und ihn und sie fangen an zu tuscheln und alle im auto lachen sich kaputt wie ich dabei hinten sitz und zugucken darf während mein kopf nach unten gedrückt wird von der heckklappe ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...nach der schule hat er dann am auto gestanden von mir und gewartet dass ich ihn wegbringe und währenddessen meinten min 5 leute zu ihm dass das nen geiles auto wär un ob das seins wär und ein mädel meinte, dass sein freund sich auch so ein teil holen soll, is ja sau geil....
boah jetzt hab ich kein bock mehr, mach ich was falsch?
zum topic: armer spiegel![]()
Original von silvershadow
Also ich werd immer in en Autos meiner Eltern angesprochen, der Coug is wohl bei mir zu selbstverständlich
Aber ich glaub für das Thema sollten wir nen neuen Thread aufmachen[schild]Sorry Mods[/schild]
Ahhhh da sagste was genau der COugar als Bonzenauto is bei mir auch zu selbstverständlich *beruhigtis*