Cougar als Anmachwerkzeug? :D

TheBrain

Foren Gott
Weitergehts :D

Original von Cougar-St220
Original von TheBrain
[offtopic]Wieso kenne ich dich noch nicht? Heute schon was vor? Single? :D[/offtopic]

lol lol Was ist denn jetzt los??? Partnervermittlung: Anderes Forum!! lol lol

Original von TheBrain
Man kanns doch mal versuchen....
das kommt dadurch dass ich total lange mit dem Wagen rumfahre und nie was war, jetzt waren wir zu 4. in einer Freistunde unterwegs, ich habe auf dem Rückweg von Mc Donald's einen Freund fahren lassen (habe sonst nie jemanden fahren lassen, aber er fährt sehr gut und ich wollte ihm mal zeigen wie er so fährt und ich die basskiste hören hinten), also habe ich mich hinten reingesetzt, er fährt los und sofort an der nächsten ampel stehen 3 hyper.... freundliche damen in sehr aufreizenden Kleidungsstücken und glotzen wie bekloppt auf das Auto und ihn und sie fangen an zu tuscheln und alle im auto lachen sich kaputt wie ich dabei hinten sitz und zugucken darf während mein kopf nach unten gedrückt wird von der heckklappe ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...nach der schule hat er dann am auto gestanden von mir und gewartet dass ich ihn wegbringe und währenddessen meinten min 5 leute zu ihm dass das nen geiles auto wär un ob das seins wär und ein mädel meinte, dass sein freund sich auch so ein teil holen soll, is ja sau geil....

boah jetzt hab ich kein bock mehr, mach ich was falsch? :D

zum topic: armer spiegel :D

Original von silvershadow
Also ich werd immer in en Autos meiner Eltern angesprochen, der Coug is wohl bei mir zu selbstverständlich

Aber ich glaub für das Thema sollten wir nen neuen Thread aufmachen[schild]Sorry Mods[/schild]

Ahhhh da sagste was genau der COugar als Bonzenauto is bei mir auch zu selbstverständlich *beruhigtis* :D Boah hab ich mich kaputtgelacht....in nem halben jahr passiert mir net sowas, da ässt man einen anderen für km fahren und dann das....

silvershadow

König
Ich war da auch schonma angefressen, hab meinen verheirateten Nachbar fahren lassen, weil er am Bankautomat noch Geld abheben musste un als wir am Ziel ausgestiegen sin wird er gleich von nem hübschen Mädel auf sein tolles Auto angesprochen :rolleyes:

TheBrain

Foren Gott
sollte vebroten werden so ein müll, ich zieh jetzt immer nen tshirt an wo nen foto mit mir und dem wagend rauf is :D

Hanyou

König
Ich erleb das tagtäglich, das mir gewunken wird oder das ich angelächelt werde :D
Also es ist unumstritten, der Cougar hat einen sehr hohen Flirtfaktor und ich muß sagen, dadurch muß man selbst keine mehr ansprechen, man wird angesprochen :applaus (was ich allerdings beim Kauf noch nicht wußte ;))

F

Fefe

Gast im Fordboard
Irgendwas muss ich da falsch machen *schnief*

--> Wahrscheinlich weil noch die Felgen fehlen :D

Hanyou

König
Original von Fefe
Irgendwas muss ich da falsch machen *schnief*

--> Wahrscheinlich weil noch die Felgen fehlen :D

Hab auch noch die Originalen drauf :)
Dann mußte halt mehr Lächeln :D Wenn ich im Auto sitze, hab ich nur ein breites Grinsen im Gesicht und wenn ein Golf-Fahrer (o.ä.) neben mir steht, dann wird das Grinsen noch größer :applaus
Ansonsten, ich kann es nur immer wieder bestätigen, die Mädels stehen auf das Auto 8) Bloß schade das man die Rücksitze nicht so nutzen kann lol

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
ich kann das jetzt nicht bestätigen, aber das liegt wohl eher daran dass immer meine freundin auf dem beifahrersitz mitfährt *g*
:love2
:happy:

M

Mondea

Gast im Fordboard
Das ist dann natürlich Pech lol

Also bei uns fahren sehr wenige rum. ich kenne hier im Landkreis 2.
Und die Autos schau ich an, weil si mich interessieren und sicher nicht wegen dem Flirtfaktor.

TheBrain

Foren Gott
man ich mach wohl was falsch, die finden das auto sicha iwie cool, abba mich will wohl keine :D

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Original von TheBrain
man ich mach wohl was falsch, die finden das auto sicha iwie cool, abba mich will wohl keine :D

Prainilein,
Ich versicher dir, dass es nicht auf das Auto ankommt!
Meine Freundin hab ich auch so gefunden ohne Auto.
Ok ich hatte ein Fiesta RST und der war auch gut gemacht *g*

Egal, ich glaub aber mit sicherheit nicht dass du DIE Frau findest wenn sie dich nur wegen deinem Auto nimmt.

Gruß Freddy :affen

EDIT: sachtmal wie bekomm ich mein NR-Schild unter des Avatar??? find da nix :(

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
jo, auf solche sollte man verzichten. sonst ist die weg wenn der nächste mit nem st kommt...
andersrum nutzt aber auch nen m5 nichts, wenn du nen "dreckschüppengesicht" hast.
also kann man es auch positiv sehen :D

TheBrain

Foren Gott
Na wenn ich jede Woche ne neue kriegen würde, würde ich dem nicht entgegenstehen :D

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]
@Frederik
Schau mal oben auf den Seitenkopf :D :happy:
attachment.php

[/offtopic]

Hanyou

König
Na ja, ich glaube nicht das die Mädels mit einem Flirten, wegen dem Auto. Wenn man an der Haltestelle steht, nach rechts schaut, lieb lächelt, dann bekommt man auch ein Lächeln zurück.
Oder ich bin z.B. in der ganzen Stadt immer unterwegs, wenn ich ins Auto einsteige, werd ich schon öfters angesprochen, ist das dein Auto? Was ist denn das für eins? Und schon ist das erste Eis gebrochen. Sollte ich aber mitbekommen, das Sie mich nur wegen dem Auto will, dann wäre sie ganz schnell Geschichte.

@ Sascha
Jede Woche ne andere ... so toll ist das nicht. Das hälst du viellei zwei - drei Monate aus, dann merkst du das das nicht die Erfüllung ist ;) Aber jedem das seine :bier:

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Original von RedCougar
[offtopic]
@Frederik
Schau mal oben auf den Seitenkopf :D :happy:
attachment.php

[/offtopic]

Danke Dir!!! :)
so ich geh jetzt mal billard spielen!

Gruß Freddy

back to topic, was ich noch sagen wollte,

BRAIN DU STELZBOCK!! *ggggg*

Achim

Megaposter
[offtopic]
PN's via PN !

Ich sags aber gleich ...
dort gelten auch die Fobo-Regeln !
[/offtopic]

E

eco

Gast im Fordboard
also da muss ich mich jetzt auch mal einschalten!! ;)
Ich bin letzens auch aufm nach haus weg gewesen, steh so an der ampel (linksabbieger) und warte, plötzlich zückt die eine rechts vor mir (die war auf der weiterführenden fahrbahn) ihr handy raus, und zack, schon war das pic fertig, und dazu muss ich sag das ich von der arbeit kam und total zum :kotz: aussah, aber nun gut!!
So und letzes WE, hab ich mal eine Freundin von mir mitm Coug fahren lassen (ging nicht anders, hatte 2 much getrunken :wand), wollte eigentlich im Auto schlafen aber sie nicht, ja und da musste ich einfach nachgeben. Und als wir dann bei mir angekommen sind, meinte sie: "Ich glaub ich hatte gerade nen Orgasmus!!" Und seitdem soll ich sie immer anrufen wenn ich was getrunken habe und nicht mehr fahren kann!!!
Aber eine Frau sollte dich wegen deines Charakters mögen, nicht wegen deinem Auto, weil sonst ist sie in dein auto verliebt und nicht in dich!!

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
mal ehrlich, wenn ich nen interessantes auto sehe, mustang, corvette, st, ähnliches...
ist es nicht völlig banane wer da am steuer sitzt?

Hanyou

König
Der erste Blick geht nunmal aufs Auto (wenn man an der Ampel steht), meißtens ist es doch eh nur ein harmloser Flirt nur selten wird mehr ;)
Und noch dazu, sollte man doch mit ein bissl verstand erkennen, ob jemand Materilistisch ist (und nur das Auto will) oder ob es der Person tatsächlich ernst mit einem ist.
Aber zurück zum Thema, der Cougar ist ein echter Augenschmauß und deswegen ein gutes Anmachwerkzeug :applaus

silvershadow

König
Noch was

Der Cougar hat aber auch nen praktischen Nebeneffekt...

Als ich ohne Papiere, ohne Gurt, zu schnell... in eine Polizeikontrolle kam hat sich sofort eine hübsche Polizistin um mich gekümmert, wir haben uns ein bischen unterhalten... wenn ich nicht in die Schule müsste wärs noch länger gegangen, auf jeden Fall wurde die Geschwindigkeit "gelöscht", Papiere wurden als vorhanden markiert und wenn ich noch Zeit gehabt hätte wären auch noch die 30€ fürn Gurt erledigt gewesen :D

E

eco

Gast im Fordboard
RESPEKT.gif

Da kann man mal sehen was für einen Vorteil einem der Cougar bringt, ich war letztens auch auf nem kleinen Treffen und da hab ich plötzlich den Mitdesigner des cougars getroffen und ihm mal über dieses Thema berichtet, da hat er sich gefreut das es noch leute wie uns gibt die sich so extrem mit dem thema cougar befassen!!! ;)

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
also ich als mädel muss mich jetzt mal einmischen, weil wenn ich nen typen in ner saugeilen karre (wie z.b: cougar) neben mir sehe, is er der letzte den ich angucke, aber wenn das auto länger steht, kann schon mal zugelächelt werden :D
wenn aber dann ein mädel im coug sitzt (wenn auch nur am beifahrer) wird man schon häufig angeflirtet was ich ganz toll und lustig finde :D

TheBrain

Foren Gott
jajajaja man merkt echt wie du drauf stehst :D du luder 8)
dich könnt ich doch locker mitn cougar abschleppen *g* :mua :D :wow

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
nein, weil meiner im moment für mich der geilste is :mua
da musste schon mit nem porsche cayenne (natürlich nur turbo) inkl. hänger für meine mieze kommen :D

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
wenn wir gerade dabei sind, ... ich hatte letztens "ausversehen" die Nebler an (bei Tag) und natürlich kam mir wie immer an dieser stelle (400m luftlinie zu meiner homebase *g*) nen Grün-Silber Auto entgegen .... so und jetzt der springende Punkt, normalerweiße, so war es zumindest beim Fiesta, wurde ich angehalten und mit so nem Spruch belehrt, "ist es normal dass man am Tag mit Nebler rumfahren muss ... mich blendet sowas, also bitte ganz schnell aus" ... tja seit dem ich mit dem Cougar fahre, machen die nur bei dem Polizei Auto ihre nebler kurz an und aus um zu zeigen dass ich die nebler doch bitte ausmachen soll.
Ich denk das liegt zum einen daran dass man nicht denkt dass solch ein auto von einem 21 jährigen jungen Mann gefahren wird und zum anderen dass den Polizisten das Auto gefällt *g*. Oder?!

Gruß Freddy

Hanyou

König
Original von Frederik S.
Ich denk das liegt zum einen daran dass man nicht denkt dass solch ein auto von einem 21 jährigen jungen Mann gefahren wird und zum anderen dass den Polizisten das Auto gefällt *g*. Oder?!
Das kenne ich auch. Meine Kunden denken anfangs immer das sei Papi´s Auto oder ich würde dubiose Geschäfte betreiben :mua
Und in Polizeikontrollen komme ich gar net mehr, werd immer vorbei gewunken. Ist immer schön bei Ausflügen mit Freunden, die werden rausgezogen und ich darf immer weiter fahren.
Der Cougar hat eben Charme, nichtmal die lieben Hilfsbeamten der Staatsanwalschaft können dem wiederstehen :applaus

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
naja, was meint ihr wie die kerle dann auf mich flegen wenn ich in besitz eines ford cougars V6 und eines mitsubishi galant von 1997 bin??? :mua

Oben