Original von ScorpionKing
Daß er die rostvorsorge u.s.w. gemacht hat, hab ich wohl übersehen.
Dann wird der Preis wohl doch O.K. sein.
...das ist ja eben der springende Punkt, das wir (Ich) nicht weiß ob diese sachen schon alle erledigt wurden und vor allen wenn es gemacht ist, wie es gemacht wurde. Ich denke mal U-Schutz kann jeder Laie einfach nur drüber Spritzen, sieht ja auch ganz gut aus, aber das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.
Wenn es vernünftig gemacht wurde, ist der Unterboten vom alten U-Schutz berfreit wurden, Rostschäden fachmänisch beseitigt, Radläufe neu eingeschweist, Holraum vollständig konserviert und eben neu lackiert und das alles in allem wäre dem Preis von 3500€ gerechtfertigt und das Auto gäbe es quasi als Gratisbeilage dazu.
Aber dem zu beurteilen, müsste man sich den Wagen mal genauer auf einer Hebebühne Live anschauen und im Zweifelsfall evtl. vorhande Rechnungen die sowas belegen können mal einsehen und abgleichen. Denn die Katze im Sack nur mit gute Worte würde ich in der Preisklasse nicht kaufen, denn es gibt viele Scorpio's die aussen hui und innen bzw. darunter pfui sind und die Preise oft überzogen werden.