cossi bei ebay

ThinkBig

Doppel Ass
"Showfahrzeug" mit 190tkm?
Das einzig gute an dem is IMHO das Schaltgetriebe, spart eigene Umbauerei.

Den Golf-like Kofferraum find ich kacke, die original Rücklichtblende passt da IMHO besser.

Und Ralleystreifen anner 4türigen Limo?

Und böser Blick is 08/15 bzw. war inne 90er aktuell (ok von daher beim Scorp "zeitgenössisch" )

Also mir gefällt er nich wirklich, aber das is Geschmackssache.

Zumindest sieht es nach ordentlicher Arbeit aus.

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Na ja das komische Teil hinten kann man ja weg machen, und die Rallyestreifen find ich einfach nur bescheuert, aber ansonsten passt es schon.

R

Rabauke

Gast im Fordboard
ich finde für den Preis geht das noch gut! Ich mein die Rallystreifen sind warscheinlich nur drauf geklebt und in 10min runter! Das was mich nur vom rein Optischen nervt, ist die Hängerkuplung, die macht so einiges kaputt!

Sonic2000

Kaiser
Das Heck ist ja mal wirklich zum... endlich mal nen Scorpio der zum Proll-Golf umgebaut wurde :)

Ist mal einer über die Leistung gestolpert? 195kW durch Sportluftfilter ;) oder habe ich da was überlesen?

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
kw ... ps ... kann man ja mal verwechseln ^^

Mir gefällt die optik da es zusammen passt (seine umbauten). vor allem die gecleante heckklappe gefälllt mir.

ScorpionKing

Triple Ass
Ja! Die cleane Heckklappe gefällt mir auch! Nur eben dieses Bügelbrett?!?!?!
O.K.! Dann kann meine Frau auf Treffen gleich ein bisschen Hausarbeit mitnehmen! lol

Ansonsten scheint mir der Preis dann doch recht hoch!
3.5???? Na? Ich weiß nicht!

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
Ansonsten scheint mir der Preis dann doch recht hoch!
3.5???? Na? Ich weiß nicht!

...wenn der Wagen in solch einer TOP-Verfassung ist wie ich es mir vorstellen könnte, dann allemal.
Wenn ich bedenke, was die gesammte Rostvorsorge inkl. der neu Lackierung an meinen 24V an Arbeit und Geld veschlungen hat, sind 3.5t€ ein lächerlicher Betrag für diesen Scorp. Deswegen ist dieser Preis warscheinlich auch nur für ein Liebhaber dieser Klasse lukrativ.

Barbecker

Lebende Legende
Die Doppelrohrankage sieht gut aus. Müßte man nur wissen, wie die gemacht wurde.

Ansonsten ein eindeutiges naja. Das Bügelbrett und das "gecleante", was immer das ist, Heckteil gefällt mir gar nicht.

Bilder des Innenraumes hätten mich mal interessiert.

Auch das der Wagen bei so einem freien Händler steht, erweckt nicht mein Vertrauen. Bei dem war ich schon mal.

ScorpionKing

Triple Ass
Ich steh absolut auf den MK1 vor Facelift. Ist mir fast lieber als der Facelift! O.K.! Daß er die rostvorsorge u.s.w. gemacht hat, hab ich wohl übersehen.
Dann wird der Preis wohl doch O.K. sein.
Ansonsten echt schick!Nur eben dieser Spoiler muss nict an den Scorp!

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
Original von ScorpionKing
Daß er die rostvorsorge u.s.w. gemacht hat, hab ich wohl übersehen.
Dann wird der Preis wohl doch O.K. sein.

...das ist ja eben der springende Punkt, das wir (Ich) nicht weiß ob diese sachen schon alle erledigt wurden und vor allen wenn es gemacht ist, wie es gemacht wurde. Ich denke mal U-Schutz kann jeder Laie einfach nur drüber Spritzen, sieht ja auch ganz gut aus, aber das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.
Wenn es vernünftig gemacht wurde, ist der Unterboten vom alten U-Schutz berfreit wurden, Rostschäden fachmänisch beseitigt, Radläufe neu eingeschweist, Holraum vollständig konserviert und eben neu lackiert und das alles in allem wäre dem Preis von 3500€ gerechtfertigt und das Auto gäbe es quasi als Gratisbeilage dazu.
Aber dem zu beurteilen, müsste man sich den Wagen mal genauer auf einer Hebebühne Live anschauen und im Zweifelsfall evtl. vorhande Rechnungen die sowas belegen können mal einsehen und abgleichen. Denn die Katze im Sack nur mit gute Worte würde ich in der Preisklasse nicht kaufen, denn es gibt viele Scorpio's die aussen hui und innen bzw. darunter pfui sind und die Preise oft überzogen werden.

Oben