C

copperfield

Gast im Fordboard
So, nachdem ich vom Admin einen Rüffel bekommen habe, ist es an der Zeit, dass auch ich mich mal vorstelle :D

Seit ich stolzer Besitzer meines Führerscheines bin, fahre ich nur Ford. Alles fing an mit einem 2,0L OHC Sierra meines Vaters, der aber ein "Treffen" mit einem Sharan nicht überlebt hat.
Danach folgte dann mein erstes eigenes Auto - ein Sierra 2,0L DOHC, platt an der Erde, dicke 16" drauf und super für die ersten paar Jahre meines Autofahrerlebens. Da ich aus Zeitmangel nicht immer die Möglichkeit hatte an meinem Sierra rumzuschrauben, beschloss ich mir nun etwas "neueres" zu holen. Nach langem Suchen fand ich dann beim Freundlichen um die Ecke ein ehemaliges "Manager-Fahrzeug" - ein Ford Mondeo Stufenheck, 2,0L in Silber und allem Zipp und Zapp. Anfangs wollte ich ihn so lassen wie er ist... Aber es hat keine drei Wochen gedauert, da wanderte schon die Musik ins Heck, ein Jahr später dann ein KW Gewindefahrwerk und letztendlich auch 8,5x18" ZW3 von RH. Nun ja, so fahre ich nun durch die Gegend und bin super zufrieden damit. Ich versuche demnächst noch ein paar besser Bilder reinzustellen. Das wars ertsmal von meiner Seite,
Grüsse, copperfield

Oben