Convers+ Abdeckkappen des Rahmen verloren

Registriert
16 Januar 2017
Beiträge
1
Hallo,
bei der letzten Inspektion wurden in meiner Fordwerkstatt am Convers+ zwei kleine Abdeckkappen links bzw. rechts unter den Drehregler für die Temperatur verschlampt. Sind einfach irgendwie verschwunden und nicht mehr zu finden (grrrr.. X( )
Weiß jemand, ob man die Teile wiederbeschaffen kann und eventuell wo?
Die Werkstatt wollte sie besorgen, aber ich zweifle nach 2 Wochen Wartezeit und x-mal nachfragen daran, dass die das machen.
War das letze Mal, dass ich in diese Werkstatt gehe !!!!
Gruß
dkwupp
 

Anhänge

  • Navi.JPG
    Navi.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 327
U

Uli

Gast im Fordboard
Das ist nicht das Convers+ sondern das Navi.
Convers+ ist der Name für das Kombiinstrument vom Titanium-Modell mit dem großen farbigen Display.

Steig der Werkstatt auf die Eisen, setze eine Frist. Die haben das verbockt und müssen es deshalb ersetzen. Und wenn sie die ganze Klimabedieneinheit austauschen müssen (weil es die Tasten sehr wahrscheinlich nicht einzeln gibt).
 
Oben