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Mika
Gast im Fordboard
Nabend an die Gemeinde
War gestern um die Ecke bei ner freien Werkstatt zum AU machen mit meinem Scorpio I 2,9i V6 .
Hab das Ding aber volles Programm vermasselt :-(
Der CO-Wert ist immer an der oberkante vom Bildschirm des Diag-Gerätes gewesen . Egal ob Leerlauf oder 3800 Touren .
An was könnte das liegen ?
Der Kerl meinte das es kaum der Kat sein könnte weil die Werte sich kaum bis gar nicht ändern beim Drehzahl geben .
Der ist bei 3500-3800 Touren bei guten 9% gewesen !!!
Ist es möglich das es mit der Lambasode zusammen hängen kann ?
Hab auch ne kleine undichtigkeit zwischen abgaskrümmer und Krümmer am Flansch .
Aber dadurch müßten die Werte doch besser sein wenn er dort Luft zieht oder irre ich da ?
Ahja er meinte auch das er viel zu Fett laufen würde .
Habe Kerzen und Zündkabel schon neu . Lufti ist auch ok
Wäre um Tips oder ideen dankbar
Gruß Mika
War gestern um die Ecke bei ner freien Werkstatt zum AU machen mit meinem Scorpio I 2,9i V6 .
Hab das Ding aber volles Programm vermasselt :-(
Der CO-Wert ist immer an der oberkante vom Bildschirm des Diag-Gerätes gewesen . Egal ob Leerlauf oder 3800 Touren .
An was könnte das liegen ?
Der Kerl meinte das es kaum der Kat sein könnte weil die Werte sich kaum bis gar nicht ändern beim Drehzahl geben .
Der ist bei 3500-3800 Touren bei guten 9% gewesen !!!
Ist es möglich das es mit der Lambasode zusammen hängen kann ?
Hab auch ne kleine undichtigkeit zwischen abgaskrümmer und Krümmer am Flansch .
Aber dadurch müßten die Werte doch besser sein wenn er dort Luft zieht oder irre ich da ?
Ahja er meinte auch das er viel zu Fett laufen würde .
Habe Kerzen und Zündkabel schon neu . Lufti ist auch ok
Wäre um Tips oder ideen dankbar
Gruß Mika