S

Snowman88

Gast im Fordboard
moin,

habe mir vorgenommen bei meinem Fiesta die Heckklappe komplett zu cleanen und das nummernschild in die Heckstoßstange einzufassen.

Ich weiß nur nicht genau wie ich das machen soll, ist eine Futura Heckstoßstange. Hat das jemand von euch schon mal gemacht??
Wenn ja wie?
Oder lohnt sich der Aufwand nicht und ich sollte eher eine MK4 Stoßstange nehmen??
Muss ich damit dann auch zum TÜV? (Eigentlich ist es ja eine orginale Stoßstange)

freue mich auf jede hilfreiche Antwort

Danke im Voraus

MfG

Sören
aka
Snowman88

CougarR1

Doppel Ass
Ich habe das schon mal gemacht.War schon etwas Aufwand,aber bei Mir hat sich es gelohnt oder?

edit
Kann leider jetzt kein Bild hochladen. :wand

F

Flipsta

Gast im Fordboard
Hi...

ich hab mir damals die Stossstange vom 97ger geholt... Da hast du die Kennzeichenaussparung schon drinne und musst nicht erst noch rumschneiden.
[ebayartikelnummer]320206625398[/ebayartikelnummer]

Kennzeichenleuchten müsste ich noch zuhause rumliegen haben. Wenn du die brauchst sagste kurz bescheid.

S

Snowman88

Gast im Fordboard
hab mich für ne MK4 entschieden ist weniger Aufwändig.

danke für den Ebay-Link hatte auch schon geguckt, aber nur welche mit sofortkauf um die 60€ (ohne Versandt).

@CougarR1: hat sich wirklich gelohnt! :applaus Ist auch ziemlich tief! :respekt

Gruß
Snowman88

CougarR1

Doppel Ass
Ja eben,weil die Futura Stoßstange länger ist wie die Mk 4 hab ich die hergenommen und dann halt aus ner Mk 4 Stoßstange die Mulde eingesetzt.

Oben