Nummernschildmulde cleanen

S

stephan26954

Gast im Fordboard
hallo

ich würde gerne meine nummernschildmulde cleanen aber bevor ich dieses tue würde ich mir gerne tips und tricks einholen damit es im nach hinein nicht klappert oder nervtötende geräusche gibt wie nen bratzen wenn die anlage an ist.also ich bin für alles offen bombadiert mich mit tips.ach ja das mit dem verzinnen weiss ich schon.

thx im vorraus schonmal an alle
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Blech zuschneiden, anpunkten, Spalte auf/verzinnen.
Anschließend schleifen, spachteln, nochmal schleifen, grundieren/fillern, lackieren .. usw.

So stell ichs mir vor - ich habs aber selbst noch nicht gemacht,
drum erschlagt mich nicht gleich, wenns komplett falsch wäre.
 

Bluecat

Jungspund
Registriert
6 Januar 2009
Beiträge
30
Alter
45
Ort
Gelnhausen
Website
www.projekt-two.de
Die Anleitung ist echt gut geschrieben.
Wichtig ist das verzinnen sonst rostet die ganze Sache dir unter der Hand weg.
Ansonsten würde ich sagen darauf achten das sich nichts verzieht beim schweißen.
Sprich das das Blech nicht wellig wird. sonst spachtels du bis zum abwinken daran rum.

Viel Spass dann
 
Oben