K

KingM

Gast im Fordboard
Ich wolte meine gfj bj95 cleanen also vorne und hinten das zeichen weg mache . aber ich glaube wen ich vorne das zeichen ab mache hab ich ein kleines loch in der motor haube und spachteln geht das ja auch nicht gut weil man von hinten nicht wirklich an das loch tran kommt
da sind ja so verstreungen unter der haube.
Und nun wollte ich wissen wie ihr das gemacht habt???????

MFG King Mülli

ranger

König
Anschleifen zu Schweißen und verzinnen ist am einfachsten ... ansonsten Glasfaserspachtel würde ich aber von abraten weil es get nix über schweißen :applaus

ranger

König
Jepp besser ist das, alles andere ist nur übergangsweise eine Lösung :D

PSYCHO

Kaiser
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Naja, man kann auch ein Blech hinterkleben und spachteln. Aber spachtel sieht man. bei manchen Leuten sofort, bei anderen erst später.

Ach ja, die Sicke zuspachteln kann man auch vergessen. Hab auch mal mit Glasfaserspachtel gemacht. Mittlerweile ist sie zugezinnt.

K

KingM

Gast im Fordboard
Und was für zin nimmt man und wo bekommt man es her.
Das zin kann man dan doch mit einen heiß fön bearbeiten oder??

ranger

König
Normal macht man das mit eine Schweißbrenner mit eine Fön habe ich das noch nie probiert :idee

PSYCHO

Kaiser
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Diese Heissluftgepläse gehen man eben bis 600°C - manche auch höher. Damit kann man ne Menge anstellen. Ich würds nicht versuchen, weil die Heissluft-Angriffsfläche zu groß ist. Wenn du das Loch zuschweißt hast du ja eh nen Brenner zu Hand. Zinn gibts bei Conrad, aber nur zum Platinen löten. :D Für alles andere halte ich mir meinen Karosseriebauer auf Abruf bereit. :mua

Oben