Chromzierblenden spiegeln sich in Seitenscheibe

D

Duser

Gast im Fordboard
Hallo allerseits,

leider spiegeln sich die Chromzierblenden der Luftaustrittsdüsen vorne in den Seitenscheiben und auch die zentrale Luftausdtrittsdüse auf dem Amaturenbrett in der Frontscheibe. Wie ich von Ford erfahren haben gibt es darüber des öfteren Beschwerden aber leider keine Abhilfe vom Hersteller.

Hat jemand von Euch auch dieses Problem und eventuell schon eine gute Lösung gefunden?

Vielen Dank im Voraus, Lars
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von Fordpaule
Kannst es ja umlackieren lassen. Oder mit Isolierband abkleben :D.


Bööööser Jörg :aufsmaul:


Habe diese Spiegelung der "Chromringe" auch. :wand
Irgendwann bemerkt man es wahrscheinlich gar nicht mehr..... :affen
 
M

Mondeo2007

Gast im Fordboard
Hi,
habe am Samstag meinen neuen Mondeo abholen können.
Die Spieglung ist mir sofort aufgefallen :aufsmaul: :wow

Unglaublich, dass in der heutigen Zeit den Konstrukteuren so etwas passiert :mp:
 

mondeo901

König
Registriert
2 März 2006
Beiträge
815
Alter
75
Ort
Schwentinental
Ich hab es freiwillig getan. Im MKIII diese Chromringe nachgerüstet. Diese spiegeln sich in der Front- und Seitenscheibe, aber in einem Bereich, der mich persönlich nicht stört. Armaturenbrett sieht mit Chromringen bedeutend besser aus.
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Wie schon gesagt, mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Die Chromringe sind eigentlich nicht so arg. Da stört die Spiegelung vom Luftaustritt in der Mitte des Amaturenbrettes schon mehr :rolleyes:
 
B

Black Projects

Gast im Fordboard
:wowÜber was sich Leute so alles gedanken machen...
blahUnd schuld sind die, die es entwickelt haben?
Auto im Versandhandel bestellt und vorher nicht probegefahren? :besserwisser

Nicht ganz ernst gemeint :affen
 
Oben