chromleiste turnier

S

steffen.1207

Gast im Fordboard
hallo!

wo bekomme ich eine chromzierleiste für die heckklappe her fürn mond
(unterer abschluß) ala audi a6? danke

WolfgangTW31

Foren Ass
Stab23 hat das meine ich auch, der wird es Dir genau sagen können. Ich würde sagen bei Ford oder Universalmaterial im Autozubehörladen.

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Nö der Stab23 hat das nicht und würde sich sowas auch nicht dranbauen. Das Auditeil selber scheidet aber aus, da es leicht gewölbt ist.

Mick

Foren Ass
Redet Ihr jetzt vom Ladekantenschutz, oder ist die schmale Chromleiste über dem Nummernschild gemeint?? 52,- Euro für den Ladekantenschutz sind noch OK, zumal das Originalteil sehr gut gearbeitet ist, wie ich finde.
Falls die 52,- Tacken für das "Leistchen" überm Kennzeichen gelten sollen, kann ich nur :frown:, falls jemand wirklich soviel Geld für so ein bischen Optik bezahlt hätte.

MfG
Mick

WolfgangTW31

Foren Ass
Ich dachte, es ginge um die Chromleiste am Griff der Heckklappe und da hatte ich dieses Bild noch im Hinterkopf. Hatte das irgendwie falsch gelesen.

Heck.jpg

D

diggifee

Gast im Fordboard
:rolleyes: dann hab ich mich vertan sorry da hab ich dann was falsch verstanden.

diggifee

Michael.Herne

Mitglied
Außerdem:

Die Chromleiste am Griff der Heckklappe gibt's nicht extra; habe nämlich mal nachgefragt für meinen ST-Turnier, ich müsste den gesamten Griff neu nehmen = zu viele Teuros inkl. Lack.

Dein ST-Design stimmt von daher nicht ganz: der ST hat die Chromleiste nicht!

Micha

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Datt is mein Auto da oben, nicht dem Wolfgang seins. Also passt der "Untertitel" ST Optik auch nicht zum Bild. Ich habe für mich die STDI Optik kreirt, ein TDDI in Fast-ST-Optik.

S

steffen.1207

Gast im Fordboard
chromleiste

hallo! noch mal

ich meinte eine chromleiste im unteren bereich der heckklappe (abschluß der heckklappe unten) nicht oberhalb des nummernschildes
die hab ich ja schon (st optik 2004 titanium 2.2)deshalb die frage obs fürn mondi die gibt- ala audi

spinatfrosch

Newbie
es gibt selbstklebende chromleisten aus flexiblem material die man auf länge zuschneiden kann, gibt es in verschiedenen breiten z.b. 30, 10 oder 7 mm - gibt es z.B. bei ATU oder bei ebay

Oben