Chromleiste Fenster

A

alvern-city

Gast im Fordboard
Hallo,
ich würde für meinem Turnier auch gerne die Fensterleiste aus Chrom (siehe Bild) haben, lauf Ford gibt es die nur für die Limosine. Hat von Euch jemand eine Idee wie ich das am besten hinkriege, gibts vorgefertigte Teil, meter Ware??? (ATU, ebay o.Ä.) Bin für jeden Tip dankbar.

Besten Dank im voraus!!!!

Y

yvolluja

Gast im Fordboard
Müssten nicht zumindest Fahrer- und Beifahrertür vom Turnier und STH identisch sein??

A

alvern-city

Gast im Fordboard
Hallo,
da ist richtig, sind auch nicht ganz günstig so um 65 €. Aber wenn ich dann hinten selber klebe, wäre der Unterschied sicher zu sehen... Trotzdem danke!!!

E

ex carsondriver

Gast im Fordboard
hallo,

also ich weiß das es die leisten bei uns im marktkauf/fackmarkt zum selber zuschneiden gibt,
aber was die jetzt kosten kann dich dir nicht sagen.

mfg peter

W

wotschi

Gast im Fordboard
Das mit so einer "Meterware" hat ein Bekannter von mir gemacht. Das wirst du niemals ohne kleine "Wellen" gerade kriegen. Sah einfach :kotz: aus. Er hats nach ein paar Tagen wieder entfernt. :rolleyes:

A

alvern-city

Gast im Fordboard
moin,
besten dank dann werden ich´s wohl lassen müssen....

Automatik_Snake

Triple Ass
Original von alvern-city
Hallo,
da ist richtig, sind auch nicht ganz günstig so um 65 €. Aber wenn ich dann hinten selber klebe, wäre der Unterschied sicher zu sehen... Trotzdem danke!!!

Die 65 Euro für welche Leiste, wechle ist das nur eine von vorne oder ist das ein Paarpreis oder alle Vier leisten??

Danke für antwort :D

A

alvern-city

Gast im Fordboard
Hola,
das ist der preis pro Leiste sprich mal 4, wobei ich glaube die hinteren sind noch ein bisschen teurer

Mfg

Y

yvolluja

Gast im Fordboard
:wow Ford die tun was

Na dann hat sich das Projekt wie von selbst erledigt :wand

W

whynot

Gast im Fordboard
also für den kurs kann man das eigentlich mal testen.... aber die decken doch nur den bereich der scheibe ab, also nicht im bereich der b säule!!!! oder täusche ich mich!?!?

Oben