Chrom Schaltknauf

M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
hallo...

Wie der meißte Teil hier im FoBo schon weiß fahr ich nen 96er Mondeo und ich habe noch nen Schaltknauf rumliegen...
Da gibts aber ein problem, uzw. muss den Rückwertzganz Hochziehen aber wenn ich ihn ganz runter schraube kann ich den ja nicht mehr einlegen...
Und lass ich ihn weiter oben da sieht das aus wie ein Busschalthebel...

Jetz die Frage an euch:

Wie kann ich das problem lösen???

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.

Gruß Stephan

M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
Sry aber ich hätte schon gern den, weil der ziehmlich teuer war und der auch sehr schick is. :D blah

Hat etwa noch keiner sowas gemacht???

Müller

Triple Ass
Mach die Sperre raus!
Schaltsack abnehmen und dann siehst du wo du drüber musst und das machst du dann weg!
Beim Sierra ist ein Hohlstift im Schalthebel den musste ich nur weiter raus klopfen und schon brauchte ich nix mehr hochziehen!

M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
Original von Müller
Mach die Sperre raus!
Schaltsack abnehmen und dann siehst du wo du drüber musst und das machst du dann weg!
Beim Sierra ist ein Hohlstift im Schalthebel den musste ich nur weiter raus klopfen und schon brauchte ich nix mehr hochziehen!

Hast du vllt ein pic davon???

DANKE.

Gruß Stephan

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Original von --->Mondeo RaZr<---
Original von Müller
Mach die Sperre raus!

Hast du vllt ein pic davon???

DANKE.

Gruß Stephan

nimm den schaltsack mal runter dann siehst du es :)

das kann man net übersehen ^^

M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
Ja aber der hängt dann trotzdem noch so weit oben....

Kann man des irgendwie um ein paar Zentimeter verkürzen oder sollte man das nicht machen???

Oben