paddy130

Mitglied
Registriert
10 Februar 2009
Beiträge
59
Alter
47
Moinsen
Wir fahren einen S max TDCI 131 Ps
Hat da schon jemand mehr "dampf" draufgegeben
Erfahrungen???
Gute Adressen????
 

gruffti

Foren Gott
Registriert
30 September 2004
Beiträge
2.305
Alter
77
Ort
Bad-Godesberg
tja, einer meiner Mitarbeiter hat auch ein Chiptuning verbaut. Dummerweise musste er zum TÜV und weil das Auto recht neu, mit Fehlerspeicher auslesen. Auf Grund der Werte, muss er erst mal in die Werkstatt seines Vertrauens um den Speicher rücksetzen zu lassen und eine Empfehlung für die Mängelfreiheit zu bekommen :wow
 

Mr-B

Mitglied
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
51
Alter
48
Ort
Ludwigsburg
Original von gruffti
tja, einer meiner Mitarbeiter hat auch ein Chiptuning verbaut. Dummerweise musste er zum TÜV und weil das Auto recht neu, mit Fehlerspeicher auslesen. Auf Grund der Werte, muss er erst mal in die Werkstatt seines Vertrauens um den Speicher rücksetzen zu lassen und eine Empfehlung für die Mängelfreiheit zu bekommen :wow

Ein seriöses Chiptuning kann man aber durchaus eintragen lassen, womit man dann beim Tüv auch keine Probleme hat.

Schöne Grüsse
Christian
 
M

Martin1980

Gast im Fordboard
Ich würde das auf alle Fälle eintragen lassen, denn sonst kann man sich theoretisch sogar strafbar machen. Seriöses Chiptuning kostet zwar auch einiges an Kohle, ist aber sinnvoller als das Tuning von Leuten ohne große Erfahrung und Kompetenz machen zu lassen.
 

GhostCars

Eroberer
Registriert
25 Januar 2009
Beiträge
83
Alter
37
Ort
Gelnhausen nähe Hanau
hey.
kannst mal im i-net nach code red schauen die haben viele ford-modelle drin

gruß ben

EDIT by Uli: Beiträge zusamengefügt.

hab noch eine adresse gefunden von suhe-motorsport.de

EDIT by Uli: Bitte Doppelpostings vermeiden, sondern die
editS.png
Bearbeiten-Funktion rechts unten benutzen. Danke.
Und: hast Du gemerkt, dass der Thread schon 1/2 Jahr im "Keller" lag?
 
Oben