Mondeo MK4 Chiptuning mit Lexmaul PPC System

F

Fordianer84

Gast im Fordboard
Hallo,

ich wollte gerne bei meinem Mondeo MK4 (2,5l ; 220PS) etwas die Leistung erhöhen (auf 258PS ; 393Nm). Auf
der Suche bin ich auf das PPC System von Lexmaul gestoßen.

Das schöne an dem Gerät ist, das man selbst Programmieren, aber auch alles wieder auf Standart zurücksetzen kann.
Nur weiß ich nicht, ob das Ding was taugt. Deswegen wollte ich euch mal Fragen, vielleicht kennt ja jemand zufällig
das System.

Link:
http://www.lexmaul.de/ecom/shop/cat...ath=1145_1150_1151_1152_1153&products_id=1875

Vielen Dank und schöne Grüße

Patrick
 

muckbou

Triple Ass
Registriert
4 Februar 2008
Beiträge
241
Alter
41
Ort
Schwarzenfeld/Opf.
Was für den MK 4 auch net schlecht ist,sind die Sachen von Code Red.
Hat ein Kumpel von mir drin seit nem dreiviertel Jahr was,sind 268 Ps rausgekommen und läuft problemlos.

Mfg Muckbou
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Oder das hier. Die versprechen nicht das Blaue vom Himmel. Wird von Meisterhand gemacht, ist absolut seriös und MIT GARANTIE! http://www.tuner.at/ Gibt es vermutlich auch in D
 

muckbou

Triple Ass
Registriert
4 Februar 2008
Beiträge
241
Alter
41
Ort
Schwarzenfeld/Opf.
Stimmt,die nächsten zwei Ausbaustufen sind ziemlich Kostenaufwändig und erfordern ein paar Umbaumassnahmen.
Denke aber den meisten wird die 1. reichen :D is ja auch schon a ganzes Eck mehr Leistung.

Nur mal so als Info,hier der Link: Code Red

Mfg Muckbou
 

Stevie

Doppel Ass
Registriert
1 September 2008
Beiträge
153
Alter
44
Ich sag mal so:

Beim Focus ST gibts zahlreiche zufriedene Code Red Kunden.
Grosser Vorteil ist auch, dass alle Stufen mit TÜV-Segen erhältlich sind und die Leistungsangaben nahe an der Realität liegen.
 
Oben