Car-PC / TFT im Cougar

Rockford

Haudegen
Mir würde glaube ich (neben dem bereits angesprochenen Navi) meine 40 GB Musik-Partition fehlen.

Habe mich sehr dran gewöhnt, immer meine Lieblingsmusik dabei zu haben und keine CDs mehr wechseln zu müssen.

B

Brain-Smasher

Gast im Fordboard
Würde mich auch interessieren. Meiner läft seit einem Jahr ohne Probleme.

S

steffen_v6

Gast im Fordboard
Die Beiträge wo sie ihrem carpc ausgebaut haben sind vom November 2006 also nicht mehr so top aktuell :D :D

S

steffen_v6

Gast im Fordboard
ja klar aber ich schetze mal sie werden ihn schon lang wieder eingebaut haben.

TheBrain

Foren Gott
boh wieso hab ich meinen ausgebaut....mhhhh....ich glaub weil ich geld brauchte.
kA aber groß vermissen tu ich ihn net, ich tu mir die arbeit so nicht nochmal an in der form wie ichs hatte

Chris**

Triple Ass
Jaaaaaaaaaaaa, und jetzt hab ich ihn :mua :applaus
Bin auch voll zufrieden damit. Hab "lediglich" den Monitor eingearbeitet.
War bestimmt mehr Arbeit wie eine Blende, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.

cougaraxel

Doppel Ass
ich schau mir das bei euch mal an beim nächsten treffen. würde mich mal interessieren was so ein car pc ist.?(

S

steffen_v6

Gast im Fordboard
ohh da kommt man ja ganz schön ins träumen :comp2: :comp2: dies würde mich auch noch reizen, was habt ihr denn so komplett für eure pcs bezahlt?

MCG

Kaiser
:idee "rechne" mmh.... so um die 600€ (mit allem drum und dran, mini tastatur, monitor, motherboard, festplatte, netzteil, etc.)

edit: nicht ganz billig, aber bevor ich mir ein radio mit integriertem display für 1000€ kaufe :mua

S

steffen_v6

Gast im Fordboard
also habt ihr ihn selber zusammen gestellt. weil hab vorher mal geschaut so knapp über 1000 euro war mir dann auch zu teuer :wand. Hmm ihr habt dann euren pc im handschufach verbaut oder? 600 euro das wäre noch drinne :D :D. Habt ihr auch alle navigationssysteme drinne?

S

steffen_v6

Gast im Fordboard
Mal ne frage habt ihr auch noch normales Radio oder nur noch mp3?

Rockford

Haudegen
... du kannst genauso das Radio behalten.
Einfach ein Radio mit AUX-IN verbauen und dann vom Audio-OUT des Rechners ans Radio ran. Der Rest kann bestehen bleiben.#

Wenn du auf den Aschenbecher verzichten kannst, kannst u dir mal meine Variante (in meiner Galerie) anschauen.

Ohne Radio geht auch, dann musst du allerdings alle Kanäle direkt über eine Endstufe laufen lassen. (klingt sehr genial, vor allem mir echtem Dolby-Digital --- ist aber auch dementsprechend teurer und aufwändiger)

MCG

Kaiser
was mir aufgefallen ist, der sound über den car pc ist viiiiiel besser wie wenn ich ne cd vom radio höre. das ist ein riesen unterschied. die höhen kommen viel deutlicher. allerdings muss man auch sagen, dass ich das dfx programm drauf hab, was die soundkanäle ansteuert und digital verbessert.

Destony

Foren Ass
Original von steffen_v6
Mal ne frage habt ihr auch noch normales Radio oder nur noch mp3?

Also ich habe auch noch das Radio drin allerdings auch ein leichter Komplettumbau :D
eingebaut.jpg

Rockford

Haudegen
Du nimmst ernsthaft WINAMP im CAR-PC??? oder is das nur fürs Foto?

Ich mein WINAMP im Hintergrund z.B. über Mediacar gesteuert, is doch viel einfacher und funktioneller.

Oben