Roadrunner ist meiner Meinung nach nicht so der Hit.
Mediacar funktioniert einwandfrei, schont die Ressourcen und sieht gut aus.
Ich habe außerdem noch ein Update drauf, damit läuft er stabil und schneller.
Ich habe einen schwarz/ grünen Alpine Skin, passt am besten zur original Beleuchtung, weiterhin einen in wahlweise schwarzer oder silberner Aluoptik mit Cougarlogo und den Originalskin (passt ambesten zu einer blauen Beleuchtung bzw. zu meiner Plasmatachoscheibe).
Habe ich alles per Google gefunden, ist aber schon ein Jahr her.
Meine PC- Konfiguration ist ähnlich, habe aber auf 512MB Ram hochgerüstet seit ich Navigon nutze, hatte mit 256MB manchmal gestockt, vor allem die Musik, wenn Navi lief.
Meinen Touchscreen habe ich letztens rausgehauen, weil das USB Touchscreen immer mehr rumgesponnen hat und er mir in der sonne zu blaß war ( nicht hell genug).
Habe jetzt einen sehr geilen Touchscreen gefunden, noch mit NoName, wird u.a. an Sharp und Panasonic verkauft, die dann Ihr Logo draufpappen und Ihn für den doppelten Preis verkaufen.
Der ist fast doppelt so hell wie der Newision und hat eine gute BildQualität bei 800x600.
Zum Glück hat Mediacar eine dimmbare Nachtschaltung, sonst würde mir das Display den ganzen Innenraum ausleuchten
Hier mal die Skins, jedoch bei starkem Sonnenschein gemacht, deswegen die Lichtflecken auf den Bildern. Sieht in echt viel besser aus!