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Benzin im Blut
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sauber gearbeitet ;)
aber servolenkung ist doch nur was für weicheier ;)
und wie ich sehe brennt im punker jetzt des öfteren wieder das licht ;)

PS: schicke hebebühne hast du da ich glaub ich muß mal vorbeikommen um das teil zubegutachten .
 

Jackass1983

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Wer mich kennt, weiß dass ich ein WeichEi bin.... auch deswegen fahre ich mit Servo...

Der Bunker ist immer gut genutzt....
Aber so oder so, kannst du gerne mal zum Begutachten vorbeikommen!

Mfg. Mark
 

V6GT

König
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Dein Capri bekommt die Liebe und Zuwendung, die ,meiner sich auch gewünscht hätte.

Die Hebebühne interessiert mich auch - wie niedrig kann die denn ?
 

XR2

Haudegen
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Jackass1983 schrieb:
Nachwievor würde ich ja gerne einen zweiten Capri herrichten, diesen würde ich aber komplett mit Moderner Technik umbauen....
ZV, E-Fenster, ne schicke unauffällige Audioanlage, gute Bremsen, gutes Fahrwerk, 5Gang und eben auf nen min. 2L 16V mit kompletter Motorsteuerung...

Hast die trijekt noch? :D
 

V6GT

König
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Hast du mal geschaut, wie hoch die Hebebühne zusammengefahren ist, bzw. vielleicht nen Link zum Hersteller.
Könnte mir sowas gut für die Cobra vorstellen - da habe ich aber nur sehr wenig Platz drunter.
 

Jackass1983

Triple Ass
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Hallo zusammen.

Sorry V6GT, ich gucke hier selten ins Forum...
Die Bühne hat zusammengeklappt etwa 12,5cm höhe.
Der Capri passt mittig gut drauf. Mein 2013er Focus ST passt easy drüber...
Sollte also für alles "normale" noch gehen!

Es ist wieder SEHR viel passiert.
Hier einfach mal die Bilder mit wenig Kommentaren.

Überarbeitete Servolenkunsleitung
312_schlauch_rep_1.jpg



Pumpe vorher
312_pumpe_vorher_1.jpg



Pumpe nachher
312_pumpe_nachher_1.jpg



Pumpenhalterung vorher
312_halter_vorher_1.jpg



Pumpenhalter nachher
312_halter_nachher_1.jpg



Hier beginnt jetzt der Ausbau und die Aufarbeitung des Motorraums...
312_kran_modifiziert_1.jpg


312_motor_davor_1.jpg


312_motorraum_leer_1.jpg


312_motor_draussen_1.jpg


312_getriebe_1.jpg


312_teile_sammlung_1.jpg


312_motor_fahrerseite_vorher_1.jpg


312_motor_vorderseite_vorher_1.jpg


312_motor_beifahrerseite_vorher_1.jpg



Motorraum Fahrerseite vorher.
312_motorraum_fahrerseite_vorher_1.jpg



Motorraum Fahrerseite grob gereinigt!
312_motorraum_fahrerseite_gereinigt_1.jpg



Beifahrerseite vorher
312_motorraum_beifahrerseite_vorher_1.jpg



Grob gereinigt
312_motorraum_beifahrerseite_gereinigt_1.jpg



Spritzwand vorher
312_motorraum_stirnwand_vorher_1.jpg



Gereinigt
312_motorraum_stirnwand_gereinigt_1.jpg



Getriebe vorher
312_getriebe_vorher_1.jpg



Getriebe gereinigt
312_getriebe_sauber_1.jpg



Auch Innen sauber.
312_getriebe_glocke_sauber_1.jpg



Thermostatgehäuse vorher
312_thermostat_vorher_1.jpg



Sauber
312_thermostat_sauber_1.jpg



Testgrundierung nach dem Entfernen des Lackes..
312_test_grundierung_beifahrerseite_1.jpg



Frontträger Grundiert
312_fronttrger_1.jpg



Träger und BFS Grundiert.
312_front_ein_drittel_grundiert_1.jpg



Fahrerseite grundiert.
312_34_seiten_1.jpg



Bitumenmatte vorher.
312_bitumenmatte_vorher_1.jpg



Schablone anfertigen.
312_schablone_1.jpg



Übertragen.
312_schablone_uebertragen_1.jpg



Schablone.
312_schablone_ausgeschnitten_1.jpg



Gutes Blech darunter.
312_blech_unter_bitumen_1.jpg



Testlackierung von Bitumenmatte
312_bitumen_grundiert_1.jpg



Motorraum füllern.
312_grundiert1_1.jpg


312_grundiert2_1.jpg


312_grundiert3_1.jpg


312_grundiert_komplett_1.jpg



Richtig grundieren und Stellen ausbessern.
312_motorraum_grundiert_1.jpg



Zwischendurch KW Mitnehmer vorher.
312_kw_rad_vorher_1.jpg



Nachher
312_kw_rad_nachher_1.jpg



Getriebe lackieren.
312_getriebe_1_1.jpg



Motorraum fertig grundiert.
312_motorraum_grundiert_2.jpg


312_ecke_motorraum_bfs_grundiert_1.jpg



Getriebe zweite Schicht.. fertig lackiert.
312_getriebe_lackiert_1.jpg



Neuer Lima Regler.
312_lima_regler_oem_1.jpg



Lima vorher.
312_lima_vorderseite_vorher_1.jpg


312_lima_rckseite_vorher_1.jpg



Motorrraum lackiert.
312_motorraum_lackiert_1.jpg


312_motorraum_lackiert1_1.jpg



Neue Hülse für die Kupplung.
312_hlsen_1.jpg


312_hlse_drin_1.jpg


312_hlse_eingebaut_1.jpg



Riss im Ausrücklage.... wird natürlich ersetzt.
312_ausrcklager_gerissen_1.jpg



Kabelbaumhaltelaschen vorher.
312_halteklammern_vorher_1.jpg



Nachher mit Scheuerschutz.
312_halteklammern_nachher_1.jpg



Bremsventil vorher.
312_bemsventil_vorher_1.jpg



Nachher.
312_bremsventil_nachher_1.jpg



Und der Übergang von Motorraum zum Unterbodenschutz ist auch fertig...
312_ubs_motorraum_1.jpg



Das ist jetzt der Stand der Dinge von gestern.
Es wird natürlich irgendwann wieder weitergehen... dann werde ich natürlcih berichten!

Bis dahin.

Mfg. Mark
 

Jackass1983

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Abend zusammen,

Etwas ordentlich machen dauert selten viel länger wie etwas zu fuschen :)

Ich muss gesundheitlich etwa 1-2Woche etwas Pause machen, die Zeit werde ich nutzen um die restlichen Teile zu besorgen!

Mfg. Mark
 

V6GT

König
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@ jackass 1983: Danke für das Maß - ist für die Cobra leider zu hoch, wäre aber vielleicht für das Pony geeignet.

Es macht wirklich Spaß diesen Thread zu verfolgen. Sieht richtig gut aus, was du da macht - Chapeau !
 

Jackass1983

Triple Ass
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@RST... kein Problem bring vorbei... ABER---> was zu mir kommt, bleibt auch bei mir! :schalt
@V6GT... es gibt noch so Rampen (Holz würde auch gehen!), damit kann man die Bühne quasi einebnen.

Ich will auch endlich bald weitermachen, nicht basteln zu dürfen ist für mich eine Qual, ich habe mir schon zwei Lego Technik Bausätze zugelegt, damit ich abends nicht Amok laufe!!! :bekloppt


Mfg. Mark
 

Jackass1983

Triple Ass
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Morgen zusammen,

mal ein kleiner Zwischenstand.

Es ist an vielen Stellen noch einiges geschehen am Injection.
Er wird von mir im Sommer bei schönem Wetter genutzt!
Bisher ziemlich genau 1000km pro Jahr.

Der aktuelle Stand zum Fahrzeug kann man hier sehen.
2.8 Injection

In der Zwischenzeit gibt es sogar ein weiteres Projektfahrzeug.

Mfg. Mark
 

Jackass1983

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Der Z läuft echt gut jetzt!
Ich habe das LLRV getauscht und den ECT versetzt und damit scheint es jetzt gut zu sein!

Ich werde hier aber auch noch einen Beitrag zum Z machen! ;)

Mfg. Mark
 
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