Candy Lack Spezial Lack aufm Puma

M

M.Matrix

Gast im Fordboard
Sally.

Also im Februar rum soll es soweit sein und mein Puma soll endlich lackiert werden.

Also ich möchte meinem Puma ein Candylack verpassen mein Favorit ist zu zeit Das NAC Blood to Black.

Das ist saftiget blutiges sattes rot wo im schatten zu tiefem Schwarz kippt.
Ich habe die Farbe auf der Essener Motorshow gesehen und es sieht echt fett aus. Die farbe ist immer stark rot glänzend.Auf der Messe sah die echt fett aus.

Ich habe mal ein Bild von meinem Puma angehängt, die Felgen behalten hat die Farbe is ja klar, die Frage ist was meint ihr dazu kommt des gut?
 
M

MikeC

Gast im Fordboard
Also auffallen wirst du damit bestimmt! :D

Ob es anderen gefällt ist doch eher nebensächlich, Hauptsache dir gefällt es.

Aber, wenn du schon fragst:
Würde bestimmt gut aussehen.

Kann es sein, dass dein Innenraum blau ist?
Das sieht auf dem Bild so aus. Könnte mir vorstellen, dass sich das nicht wirklich mit dem rot harmonieren würde.
 
M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
Also mit dem lack fällst du auf jeden fall auf... Und am nem Puma kann ich es mir auch sehr gut vorstellen... :respekt

Bin schon auf das endergebniss gespannt :applaus

Mal den andere Frage. Wieviel kostet dir denn der ganze spaß?
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ich finde das hässlich! Das passt nicht zum Puma! So dunkle Lack passen nur zu wenigen Autos....zum Puma auf jeden Fall nicht! Im übrigen musst du entscheiden was Dir gefällt, nicht wir!
 
M

M.Matrix

Gast im Fordboard
ne inenraum ist noch serienzustand, kofferraum is leer und rückbank ist weg, für die anlage wo reinkommt.Also nix blaues im innenraum. :)
Nun die Farbe soll 197€ pro Liter kosten.Brauche so ca 4-5Liter denke ich mal.
 
R

ridy

Gast im Fordboard
bin zwar kein son Fan von rot, allerdings wird dieses hier auf dem Puma bestimmt geil aussehen

hab ma versucht mit deinen Bildern in etwa nen groben Fake zu erstellen...kannste vergessen, den Farbton krieg ich aufn Tod net hin :D
 
P

Puma Dave

Gast im Fordboard
mal was anderes, wie haben die schweller gepasst?
und was hast du fürn heck?
 
M

M.Matrix

Gast im Fordboard
Seitenschweller sind universale kann ich dir bilder schicke wie ich die festgemacht habe, schickst mir bitte deine email.
Heck ist von Seker, aber reisst schnell und passt nicht, musste ich in der mitte teilen und am fahrzeug wieder zusammenlaminieren.
 

RedCat

Doppel Ass
Registriert
19 Januar 2007
Beiträge
117
Alter
37
Ort
Köln
Hast du auf der Essen Motorshow auch diesen candy roten A4 (war es glaube ich) gesehen? Der stand in der Halle hinter dieser Gallerie, neben dem Oxygen-Stand. Der hatte auch ein candy rot. Sah sehr geil, ich liebe diese Lackart. Allerdings war er etwas heller. Ich glaube es war so cherry red. Ich persönlich stehe auch eher auf die helleren Töne, da ich denke, dass somit die Kurven und Linien vom Puma besser zur Gälltung kommen.
Aber wie schon gesagt, es würde auffallen, aber das wichtigste: Dir muss es gefallen, es ist dein Auto.

Bis densen
Greetz

RedCat
 
M

M.Matrix

Gast im Fordboard
jop da gabs nen passat der war rot mir airbrush ganz dezent an den seiten, der hatte den lack candy apple red gemischt mit cangarin&brunch und dann gabs noch nen 4er golf ganz in candyrot aber ohne effekt.
 

Julian

König
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
918
Dieser rot-schwarze Effektlack sieht wirklich super aus! Wenn man den Puma dann nach dem Lackieren so in echt dastehen sieht, schwarz glänzend mit einem mystischen Rot welches an allen möglichen Ecken hervorschimmert - einfach nur geil!
 
Oben