B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
So da ich ja schon eine Weile hier im Forum unterwegs bin dach ich mir ich stell mein gutes Stück hier auch mal vor.
Es bekann Anfang dieses Jahres wo es endlich soweit war und ich ihn vom Händler abholen konnte :D das warten war schon schlimm.

Aber jetzt mal zu den Fakten:
Fahrzeug: FORD Focus ST
Baujahr: 2005
Hubraum: 2522 ccm
Leistung: 225 PS
Gewicht: 1398 kg
0-100 km/h: 6.8 s
Vmax: 241 km/h

Ausgewählte Wunsch ausstattungen
Electric-Orange Metallic
Polsterfarbe Dunkelgrau / Orange
3. Kopfstütze hinten Mitte, versenkbar
Sicht-Paket inkl. Frontscheibe Solar Reflect, beheizbar Sicht-Paket Innenspiegel, automatisch abblendend - Nebelscheinwerfer - Scheibenwischer mit Regensenso - Scheinwerfer-Assistent mit Tag/Nacht-Sensor - Scheinwerfer-Abblendlicht mit Ausschaltverzögerung. Inkl. Frontscheibe Solar Reflect, beheizbar.

KeyFree inkl. FH. v. u. h. mit Diebstahlalarm+Innenraumüberw
Vordersitze, individuell und variabel beheizbar
Ford DVD-Navigationssystem mit Touchscreen
Park-Pilot-System hinten
Außenspiegel mit Umfeldbeldbeleuchtung
Bi-Xenon-Scheinwerfer
Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Dachspoiler im speziellen Design, in Wagenfarbe lackiert
Handschuhfach gekühlt

Und da ich ihn ja im Winter bekommen hab gleich noch ein Satz Winterreifen Dunlop Wintersport M3 205/55/R16 dazu.

Bilder:

Soweit so gut und dann war es heut so weit hab ihn nach dem Wolftuning wieder bekommen zumindest vorerst, nachdem er jetzt die Wolfstreifen und die Bastuckanlage bekommen hatt.

Nächstens Monat kommt dann noch das Leistungskit auf 275PS dran aber das eilt jetzt nicht so.

Bilder:

Muss bei Gelegenheit noch mal kleines Video oder Soundfile machen damit ihr euch mal ein Eindruck von der Bastuckanlage machen könnt.
So jetzt seit ihr dran Meinungen erwünscht. :D

Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt um mal wieder ein paar neue Bilder zu machen 8)

EDIT:

N

Nickel

Gast im Fordboard
WOW der gefällt mir!

Echt nicht schlecht.

M

MikeC

Gast im Fordboard
Krass, ich will garnicht wissen, wie er nach der Leistungssteigerung abgehen muss !!! :respekt :respekt :respekt

B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
Gibt mal wieder was neues Stoffleransatz und ST Emblem im Kühlergrill und hier gleich die Bilder dazu Meinung wie immer erwünscht.

A

Alex259

Gast im Fordboard
Absolut geile Farbe :bier:
Wollte meinen Mustang eigentlich auch in Ornage haben ist aber den doch Rot geworden.

Das nenn ich mal ein Sport Focus ;)
Nur der Sound kann mich Überhaupt nicht überzeugen...

mfg

B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
Dank euch wird nur Zeit das Warm wird das die Winterreifen runter können :mua

Oben