Buch zum Mondeo

D

Der_Phil

Gast im Fordboard
Hi Leuts!

Ich suche nach einem Buch zum Mondeo, indem z.B. beschrieben wird, wie genau man Türverkleidungen abnimmt oder an die verschiedenen Hohlräume gut rankommt. Ich will nicht alles erst selbst suchen müssen :)

Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Vielen Dank schonmal

Gruß
Phil

S

Seth

Gast im Fordboard
So viele gibts da nicht...

Je nachdem was für ein Mondi das ist gibts "Jetzt helfe ich mir selbst" (bei dem Titel les ich immer "Jetzt mache..." :mua ), "So wirds gemacht" und "Reparaturanleitung".

Für den MK1 finde ich das Jetzt-Buch ganz brauchbar, bei den Reparaturanleitungen kommt gerade der Innenraum, Verkleidungen etc. sehr kurz.

R

redflash

Gast im Fordboard
Jo! Da hat Seth recht. Ich hab auch das Buch: Mondeo So wird's gemacht! Und es ist bis jetzt sehr gut.

MFG
Andreas

Edit: ISB N 3-7688-0846-7 Ist aber vom MK1 und MK2

Willy

Mitglied
Wäre nett :happy:, wenn einer mal die ISBN-Nummer reinsetzen würde... speziell für ein MK3-Buch

MfG Holger

S

Seth

Gast im Fordboard
So wirds gemacht MK3:
ISBN: 3768815307

Jetzt helfe... MK3:
ISBN: 3613021838

P

Power

Gast im Fordboard
@der_phil
Was willst du den mit Hohlraümen machen ??? Willst etwas Schmuckeln ?? Oder für was braucht man so ne Info ?? :wow

D

Der_Phil

Gast im Fordboard
Hi!

Na klar: ich bin Drogen-Schmuggler und brauche viel Platz ;-)

Nene... Keine Angst.

Ich möchte eine Carhifi-Anlage einbauen und würde gerne die Endstufen in irgendeinem Hohlraum verschwinden lassen. Außerdem muss ich Teile der Verkleidung abnehmen, um Schalldämmmatten einkleben zu können.

Aber das mit dem Schmuggeln war auch ne nette Idee :)

Phil