Waldo
Triple Ass
Bei mir leuchtet im Dachhimmel die Bremsbelagverschleissanzeige auf, obwohl auf den Belägen noch genug drauf ist. Habe mal alle 3 Sensorstecker (1 vorne links, 2 hinten) abgezogen, doch die Lampe leuchtet immer noch. Habe alle Sensoren gebrückt, aber leuchtet immer noch. Die Beläge haben einen 2-poligen Anschluss und Durchgang an allen gemessen 0 Ohm. Kein Pin an den Belägen hat Kontakt zur Masse bzw. Bremsscheibe.
Hat evtl. ein Kabel, was vom BC zum Anschlusstecker auf der Autoseite führt einen Kurzschluss oder Unterbrechung ? Wenn die Lampe erst leuchtet, wenn ein Draht die Bremsscheibe berührt, warum sind dann 2 Anschlüsse am Sensor ? Einer würde doch genügen wie bei anderen Fahrzeugen auch.
Ich weiss echt net weiter. Wenn ihr mir keinen entscheidenden Tip liefern könnt, dann werde ich wohl die LED im Himmel auslöten müssen, weil das Ding mich voll nervt.
Waldo
Hat evtl. ein Kabel, was vom BC zum Anschlusstecker auf der Autoseite führt einen Kurzschluss oder Unterbrechung ? Wenn die Lampe erst leuchtet, wenn ein Draht die Bremsscheibe berührt, warum sind dann 2 Anschlüsse am Sensor ? Einer würde doch genügen wie bei anderen Fahrzeugen auch.
Ich weiss echt net weiter. Wenn ihr mir keinen entscheidenden Tip liefern könnt, dann werde ich wohl die LED im Himmel auslöten müssen, weil das Ding mich voll nervt.
Waldo