Breitbau fürn Puma

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Das sieht total bescheiden aus, was aber noch viel schlimmer ist das sie die SVE Front von STM ohne Lizenz für Ihre zwecke missbrauchen, das ist Produktpiraterie und gehört bestraft!
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Ein Holländer oder ein Belgier (bin mir nicht mehr sicher) hat das Kit bei sich montiert (dunkelroter Puma, Bilder suche ich gleich), da hab` ich aber die Ohren angelegt wo ich das gesehen hab. Hat mir richtig gut gefallen auf den ersten Blick, aber das hier sieht einfach nur drangeklatscht aus. Müsste man verspachteln und die Übergänge was abrunden damit es nicht so kantig rüberkommt, dann sieht das sicherlich auch gar nicht mal schlecht aus könnt` ich mir vorstellen...

Aus den beiden Perspektiven gefällts mir richtig gut!
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
das einzig praktische wäre, dassich da mal meinen Auspuff gut drunter bekomm.
Aber gefallen tuts mir auch ned wirklich
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von Puma-Shark
Ein Holländer oder ein Belgier (bin mir nicht mehr sicher) hat das Kit bei sich montiert (dunkelroter Puma, Bilder suche ich gleich), da hab` ich aber die Ohren angelegt wo ich das gesehen hab. Hat mir richtig gut gefallen auf den ersten Blick, aber das hier sieht einfach nur drangeklatscht aus. Müsste man verspachteln und die Übergänge was abrunden damit es nicht so kantig rüberkommt, dann sieht das sicherlich auch gar nicht mal schlecht aus könnt` ich mir vorstellen...

Aus den beiden Perspektiven gefällts mir richtig gut!

Guckst du mal hier Der Bodykit hat mit dem hier gezeigten nichts zutun, das ist alles Eigenbau außer das Heck von STM und die Front von AW Cardesign! Und er ist Belgier!
 
R

Roter Puma

Gast im Fordboard
Sorry , das Breitbaukit gefällt mir überhaupt nicht(blau) , das in rot ist schon besser aber auch nicht mein geschmack. :öhm
 

chaot56

Doppel Ass
Registriert
13 April 2005
Beiträge
123
Alter
41
Ort
Roding
wie kann man nur so schöne pumas so verunstallten mit so :kotz: breitbauten :kotz:
sorry leute aber sowas passt doch überhaupt nicht zu nem puma!!!
 
D

DonBosco

Gast im Fordboard
Recht habt ihr, das blaue Bodykit sieht echt schlimm aus :kotz: das Rote ist da schon viel besser müsste für meinen Geschmack aber noch ein wenig mehr in die "Puma -Formen" (fließende runde Formen) eingearbeitet werden...


allerdings wird, wie ich finde, das ganze durch die hässlichen felgen noch verschlimmert.
 
D

DonBosco

Gast im Fordboard
Bitte keine Beleidigungen "VW" und so :D :kotz:.

Aber der Puma ist nun mal kein kantiges Auto und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.... ich sage hir nur meine Meinung und mit der bin ich anscheinend auch nicht alleine!
 
D

dublin1984

Gast im Fordboard
ist ja nicht böse gemeint denk dir das vw weg aber ist meiner meinung echt wie ein KÄFER . müsste schön rund sein und ein bisschen dezenter. :D
 
P

PsYcO

Gast im Fordboard
wie kann man nur so schöne pumas so verunstallten
wie recht du doch hast.. das blaue kit geht ja ma garnich und auch das rote passt einfach nicht zum puma.

der einzige breitbau der zur katze passt is das vom frp (ich denk ihr wisst was ich mein. btw, bekommt man das in DE irgendwo? :D)
 
M

MZ_Puma

Gast im Fordboard
Jo ist auch meine Meinung. Breiter als der FRP muß nicht.

[offtopic]FRP Puma in Deutschland nicht zu beziehen. Muß man importieren. Aber ob man den hier ohne imense Kosten durch den TÜV bringt ist fraglich. In der letzten Ford Scene hat auch einer gefragt.[/offtopic]

Gruß Holger
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von MZ_Puma
[offtopic]FRP Puma in Deutschland nicht zu beziehen. Muß man importieren. Aber ob man den hier ohne imense Kosten durch den TÜV bringt ist fraglich. In der letzten Ford Scene hat auch einer gefragt.[/offtopic]

Und der hat Ihn auch angemeldet bekommen! :) :mua
 
M

M.Matrix

Gast im Fordboard
Des Bodykit aus Holland siehts ja ganz anders aus als das ausm Ebay! Also das bei Ebay finde ich auch zum :kotz: Das aus Holland sieht besser aus, ist etwas wuchtiger und sieht nicht so verhungert aus wie das deutsche. Boah und 1111Euro is nen wort. Gruss
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Der Breitbau aus Holland auch ein kompletter Eigenbau und hat mit dem anderen Breitbau bei Ebay auch überhaupt nichts zutun!
 
M

Marc D.

Gast im Fordboard
Naja Breitbau ist nur was für die Optik (wem's gefällt) und das wars dann auch. Ich hätte keine lust mir 60mm Spurplatten pro Rad zu montieren. Wie ist das mit der Spurbreite beim FRP eigentlich gelöst? Der ist 20cm breiter als ein Serienpuma...
Andere Querlenker? Andere Hinterachse?
 
P

Puma Dave

Gast im Fordboard
hab hier was endeckt, werds mal versuchen anzuhängen...
ihr könnt sagen was ihr wollt, aber das is nur geil, einfach schön!
 
P

Puma Dave

Gast im Fordboard
gell? das is nicht so übertriebn wie die anderen breitbauten, irgendwie passt das alles super zusammen, aber spurplatten fehlen noch! :D
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Aber der Junge hat mit seinem Puma kein Leichtes Leben, in Italien sind die Bestimmungen was Umbauten betrifft wesentlich schärfer als hier! Mal abgesehen davon, als der Puma damals in der Autotuning drin war hat der Besitzer gesagt das er schon desöfteren vor der Polizei geflüchtet ist bzw. flüchten musste!
 
Oben