S

Shawn

Gast im Fordboard
Mein erster Gedanke: "Kann der schwimmen?"

Sieht grottig aus, meiner Meinung nach. Würd ich noch in Fürth wohnen würd ich glatt mal hinfahren und mir das ansehen - total bizarr.
 

Leech

Doppel Ass
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
161
Ort
Krefeld
Er ist auf jedenfall nicht Szene bekannt das kann ich garantieren.
:mauer Jetzt wohl doch :mua

Von der Seite find ich den nicht schlecht, aber den Rest :kotz:
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ok, der Brechreiz ist bei mir vorüber! Scenebekannt kann er schlecht sein...der Bodykit ist erst 2Wochen dran! Sieht echt grausam aus das Teil!
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Das Ding geht ja mal gar nicht... :wand
Gerade von hinten sieht das wie drangeklatscht aus. Potthässlich!
 

Foxi

Foren Ass
Registriert
28 März 2005
Beiträge
450
Alter
42
Ort
52525, Heinsberg
Zitat:
Einziger Mängel ist das die Klimaanlage warm pläßt.
:Ende Zitat

Plasen ? Coool....

Und der zweite Mängel ist, dass die Optik total Versaut ist...der arme Puma, lasst ihn uns kaufen und das fiese Bodykit wieder abbauen das arme Auto.

Sieht von hinten aus als hätte man dem Pumi n Handtuch rumgewickelt.
 
B

BlackPuma84

Gast im Fordboard
Sieht wirklich nicht so toll aus! Am schlimmsten find ich das Heck, das ist am allermeisten versaut! Naja wems gefällt!

Gruß Dennis
 
S

Soulreaper

Gast im Fordboard
Also seid mir nicht böse aber das bodykit find ich :kotz: da diese seitenteile einfach dem Puma sämtliches von seinem geilen Design nimmt! ... Naja jeder wie ers braucht :D
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Bilder:

a6_1_b.JPG


6a_1.JPG


7b_1.JPG


f9_1.JPG
 
P

Puma98

Gast im Fordboard
*Würg*... ist ja pervers. Da fahr ich lieber komplett ohne irgendwelche umbauten rum. Original sieht er noch tausendmal besser aus.
 
R

Roter Puma

Gast im Fordboard
Original von Puma98
*Würg*... ist ja pervers. Da fahr ich lieber komplett ohne irgendwelche umbauten rum. Original sieht er noch tausendmal besser aus.


Gebe ich dir recht , ne geht überhaupt nicht :kotz:
 

Leech

Doppel Ass
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
161
Ort
Krefeld
ABER :idee
Man könnte aus der Idee viel machen, wenn man das alles etwas (VIEL) dezenter macht. Von der Seite gefällt die Katz mir, aber Front und Heck sind verunstaltet.
Wenn der Übergang an der Front anders gemacht wär, dh. in ein schönes Schwert enden würde (mit anderer Front)
und das Heck auch was dezenter gestaltet wär,
würde der mir gefallen! :mua
 
M

MZ_Puma

Gast im Fordboard
Ist auch überhaupt nicht mein Fall der Puma. Dann schon wie Puma98 sagte, alles Original.

Aber der Flügel ist interessant. Hat jemand ne Ahnung oder Eigenbau oder so zu beziehen ist?

Gruß Holger
 
B

Bruschnik

Gast im Fordboard
Oh Gott ich habe ja schon viele häßliche Autos gesehen, dass man aber einen Puma auch so häßlich hinbekommt, hätte ich nicht gedacht. Jetzt bin ich eines besseren belehrt worden :) ZUM :kotz:
 

Puma-Smissy

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
428
Alter
46
Ort
Erlangen
Also ich sag mal von der Seite geht das ganze ja noch aber von vorn und hinten und da sind sich bisher mal alle einig :applaus sieht es wirklich richtig schlecht aus, ich denke mal das ist der Grund weshalb er den so schnell verkaufen will, er findet es selbst zum :kotz: :wand
 

bruederchen-joerg

Doppel Ass
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
172
Alter
41
Ort
Hameln
Also so schräg von der seite im 1´ten bild geällt er mir...ich weiß gar net was ihr habt, ähnelt ein wenig dem TT von audi mit den radkästen.....aber recht gebe ich euch das Heck zum :kotz: und die Front :mp:
 

toxic

Mitglied
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
58
wie viele schon sagten vonner seite okay, aber vorne ist echt der brechreiz nnummer 1 und danach kommt hinten...
wie kann man einem auto sotwas antuen?
 
Oben