brauche schnelle hilfe - tankdeckel geht nicht auf

E

Evenfall

Gast im Fordboard
hi leute ich hab ein riesen problem, heute morgen als ich tanken wollte ging mein tankdeckel sehr schwer auf das schloß hackte arg ging aber auf.

ich idiot dachte mir ich sprüchs mit wartungsöl ein auf der arbeit dann gehts wieder.

nix da tankdeckel geht nimmer auf schlüssel läßt sich nicht drehen.

gibt en trick wie ich denr aus bekomme ohne was kaputt zu machen und ohne schlüsse? hab 3 schlüssel ausprobiert also am schlüssel liegts nicht sondern am schloss :(

wäre wirklich klasse wenn mir wer helfen kann. das prob is nämlich hab nur für 10 euro getankt also komme am mittwoch schon nimmer auf die arbeit damit :(
 

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
Hallo
Sorry ,aber Ich kenne keinen Trick.
Wirste wohl oder übel ,zerstören müßen.
Dicken Schraubendreher rein und bötteln.
Nur nicht aufbohren ,wegen Funkenflug.
So bin Ich halt ,nur nicht zimperlich sein.
Der neue kostet nicht die Welt. :bier:
 
B

Blanky

Gast im Fordboard
wird sehr schwer sein hatte das auch schon öffters bei mir... mit sehr viel öl...aber achtung immer wieder versuchen weg zu bekommen, net dass es in den benzintank kommt.... ich hatte bis nun noch glück^^ denke aber mal, dass ich den nun auch wechsel^^
 
E

Evenfall

Gast im Fordboard
ich werde mich heute dran versuchen

danke für die hilfe
 
E

Evenfall

Gast im Fordboard
also hab es mit etwas gewalt und einer rohrzange gelöst, das problem. der tankdeckel is natürlich bei drauf gegangen und ich fahre ohne rum

aber bei ebay gibts welche mit schlüssel für 20€ neu vom händler hab mir so einen bestellt heute

trotzdem danke für die schnellen antworten :)
 
Oben