Brauche auch mal eine Beratung

T

TiMMeEeY

Gast im Fordboard
Soo .. habe ein sehr gutes angebot bekommen glaube ich zu wissen ..

Also

Ford Mondeo Futura 115 PS
EZ 11/2003
Silber-met
142000 km ( Austauschmotor bekommen bei 123000km)

Alle 4 Türen neu wegen rost.

Sehr sehr gepflegt.

Klimaautomatik - Navi - Freisprecheinrichtung

Das wäre es im groben.

9500 €..was haltet ihr davon ? :)


MfG TiMMeY
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von TiMMeEeY
Soo .. habe ein sehr gutes angebot bekommen glaube ich zu wissen ..

Also

Ford Mondeo Futura 115 PS
EZ 11/2003
Silber-met
142000 km ( Austauschmotor bekommen bei 123000km)

Alle 4 Türen neu wegen rost.

Sehr sehr gepflegt.

Klimaautomatik - Navi - Freisprecheinrichtung

Das wäre es im groben.

9500 €..was haltet ihr davon ? :)


MfG TiMMeY


Klingt zwar verlockend......würde aber auf ein "Montagsauto" tippen..... ich persönlich würde es nicht kaufen :happy:
 
T

TiMMeEeY

Gast im Fordboard
Naja .. ist mein Ford Händler (o:

Ist Scheckheftgepflegt usw.

Mache Dienstag eine Probefahrt..hmm muss mal schauen :)
 

micha

König
Registriert
13 März 2003
Beiträge
767
Alter
53
Ort
Großbottwar, Deutschland
Wenn der Mondeo schon vorher bei Deinem Ford-Händler gewartet worden ist, hat der ja die Daten im Pc was schon alles gemacht worden ist.

Wenn es immer wieder Werkstattaufenthalte gab ist die Vermutung "Montagsauto" evtl. richtig.
Ansonsten denke ich ist der Preis schon OK.
 
C

cameleon

Gast im Fordboard
:happy: Hi, TiMMeY :happy:

Ich weiss nicht warum, aber ich würde vorsichtig sein. Wir hatten vor 1 Jahr "eine tolles Angebot" von unsere Ford Händler. War auch "toll", Xenon, 17", Sportpaket, etc..., also ein Blender.
Mondeo, 2003er BJ, alle 4 Türen neu, Rost, oder Totalschaden? Oder ist er durch das Feld gefahren worden? Meine Meinung: Lass das. Damit, so glaube ich, wirst Du keinen Spaß haben. Überlege es Dir genau.

Gruß
 

Hurricane

Foren Ass
Registriert
12 Februar 2005
Beiträge
354
Alter
47
Ort
Recklinghausen
Website
www.black-beauty-v6.de
Ist das jetzt ein Diesel oder Benziner??? Die Türen hätten sie eh tauschen müssen also nicht wirklich ein Extra. Bei der Laufleistung scheiden sich bei diesem Preis die Geister. Versteh mich nicht falsch, wäre es ein Ghia könnte ich es nachvolziehen.

Beispiel Mondeo
 
R

Ron

Gast im Fordboard
Selbst wenn der Wagen einen Austauschmotor erhalten hat, so frage ich: warum?
Die km-Leistung ist meines Erachtens (schon) zu hoch; selbst um diesen Preis. Indiskutabel! :(
 
Z

Zille

Gast im Fordboard
meiner:

1.8L 125ps turnier, ez 2001, 60tkm checkheft lückenlos eim händler, garantie, nr-wagen, tempomat, radio6000cd mit fernbedienung, alu-look innen, winterreifen, schwarzer innenraum, lederlenkrad, elektrische sitze mit lordose-stütze vorn, 4fach fensterheber elektrisch, nebelscheinwerfer, dachreling, schiebedach, pdc hinten, super guter zustand...

knapp neun mille gezahlt... aber ich denke das is fair... den wagen fahr ich sowas von gern!!!
 
T

TiMMeEeY

Gast im Fordboard
Hmm .. nagut dann werde ich das wohl lieber sein lassen..

fahre ihn dienstag nochmal probe und gucke mir mal die "krankenakte" von ihm an..

Wie gesagt ist ford händler und denke mal nicht das die drauf aus sind einen "kaputten" gebrauchten zu verkaufen ?!?!

Auf was sollte man alles so achten beim Mondeo ?

Welche macken hat er ? :)
 
J

Jörn

Gast im Fordboard
Keine Ahnung warum hier an ein "Montagsauto" gedacht wird, nur weil er eine neue Maschine hat und die Türen getauscht bekommen hat.

Meiner Meinung nach ist das Tauschen der Maschine für den Vorbesitzer sicherlich Pech gewesen - aber für Dich ist das ja kein Nachteil.

Und was die verrosteten Türen angeht - machen wir uns doch nichts vor. Ich werde das sicherlich auch noch machen müssen - wie schätzungsweise 70-80 Prozent aller Mondeo-Besitzer. Also was solls.

Mein Wagen hat nun ca. 135.000 km und die Karosse ist noch nicht großartig verwunden oder weißt übermäßige Verschleißerscheinungen auf. Also wäre das auch noch ok.

Was natürlich auf Dich zukommen wird sind die standard Macken bei der Laufleistung wie Kupplung, Bremsen, Auspuff, etc. ... aber das ist nunmal das Schicksal bei einem gebrauchten Auto.

Mir wäre höchstens die Ausstattung beim Futura zu spärlich - aber sonst finde ich das Angebot nicht schlecht.
 
T

TiMMeEeY

Gast im Fordboard
Guten tag :)

Danke erstmal :)

der händler hat mich heute morgen angerufen .. der wagen hat bei 12tkm schon den austauschmotor bekommen und auch sonst war er stammgast in der Werkstatt..also fällt es aus :-(

*weiter such*
 
Oben