9

92erFiestaDriver

Gast im Fordboard
Ist rund, nen Spiel dauert 90min, das runde gehört in das Eckige, und man kann ihn wunderbar Kindern schenken.

Neue Vorgabe: Rugby
 
D

DaBear

Gast im Fordboard
football für männer :mua, viele große männer, kein schutz, komisches football-ähnliches "ding" - dass weiß ist, schmerzen, england und/oder schottland, dreckige gewänder, SCHMERZEN :D

buch
 
9

92erFiestaDriver

Gast im Fordboard
Aufschlagen, zuschlagen, nachschlagen*g*, Lesebücher, Lernbücher, Schulbücher, nichts für mich lese sowas nicht gerne, Bücherwürmer, Lese-freaks :D, Bücher Verbrennung war mal irgendwann (hab nur vergesen wann)

neue Vorgabe: Handykurzschluss :D
 
R

redflash

Gast im Fordboard
@ 92erfiestadriver

ich glaube am 09.11.1938 war die Reichskristallnacht!

Wär froh, wenn ich nen Handykurzschluss haben könnte, der Akku ist nach ein paar SMS leer. Schei** Motorola! Handy gibts noch von Nokia, Simens, Samsung,...
Brauch irgendwann ein neues.
Kurzschluss gibts auch bei anderen elektrischen Anlagen. Man kann Autos kurz schließen. Die INST beim Bund hat auch schon mal die Batterie vom Bulli in die Luft gejagt! Na ja sie haben die 24V Starthilfe benutzt! :mua

Burn out
 
D

DaBear

Gast im Fordboard
viel qualm, quietschen, gib gummi, schwarzer teer, geplatzter reifen, angeeeeebeeeeer :mua, braucht man ne gute maschine für, kenne ein video, da bringt so ein spaggn n burnout und direkt neben ihm steht ne streife :D blaulicht geht an und der wurde erstmal überprüft :D

ewigkeit
 
D

DaBear

Gast im Fordboard
da keiner was weiß, mache ich einfach mal weiter...

für immer, unendlich, ewige liebe, schwäne lieben sich für immer, weltall, ewiges leben

bunt
 
R

redflash

Gast im Fordboard
Die bunt(e) ist ne Zeitschrift, Farben sind bunt, da gibts auch nen geilen Lack, wie heißt der gleich wieder, der je nach Sichtperspektive anders aussieht????
Airbrush am Fahrzeug finde ich auch cool. Bei unserer Politik gehts bunt zu! Kabelbäume sind bunt.

11.09.2001
 
D

DaBear

Gast im Fordboard
terroranschlag, osama bin laden, twin towers, sehr viele tote, einsturz, bush hat mehrere minuten nichts gemacht, als er die meldung bekam, world trade center, crash, geiseln, terrorismus, leid, entführung

gummi
 
R

redflash

Gast im Fordboard
Pneu/Reifen, Beläge für Bremsen und Kupplung, Haargummi, Kaugummi, Gummibärchen, Kondome, gib Gummi, Gummiwerk Kraiburg, ...

Block
 
D

DaBear

Gast im Fordboard
mein block (sido) (kann den typen nicht ab...), motorblock, eine zeitspanne, zeichenblock, malblock, blockhäuser, blockunterricht, ohne l isses ein bock :D

humor
 
R

redflash

Gast im Fordboard
Kann man Fische damit fangen, mit anderen Angeln und Ködern vielleicht auch die perfekte Traumfrau, Angeln gibts im Geschäft, es gibt Angler und Fischer, im Englischen heißt Angel -> Engel, gibt in Californien Los Angeles, Angie,...

Österreich
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
zu österreich:

komischer dialekt den die leute da sprechen, besonders die wiener..., kärnten is' ne schöne ecke, war da schonmal im urlaub, schluchtensch3isser :mua , gerhard berger, nikki lauda, a1 ring, wiener ring, alm, alm-öhi, rot-weiss-rot, alpin, ski, snowboard, schneehasen ;)

neue vorgabe:

pleite
 
M

Mondeoman95

Gast im Fordboard
zu pleite:

bin ich ständig aber geld is ja nich alles, pleite sind sehr viele menschen in deutschland glaub ich!!

neue vorgabe: telefon (und jetzt aber ne frau) :mua
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
ne, ich *gg

Telefon: frauen telefonieren stundenlang. Handy, Festnetz, ISDN (3 Leitungen, 2 Nummern), ständig besetzt (wegen der Frauen *gg), Klingelton, Hörer

neue Vorgabe: Fernbedienung
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
tolle erfindung, fördert die faulheit ungemein :mua, nur blöd wenn die batterien von so 'nem teil leer sind, was noch nervt is' wenn die nich' richtig funtioniert, sprich mann muss da erst irgendwelche verrenkungen machen richtung signalempfänger, hab da auch mal so 'ne tolle fernbedienung für frauen gesehen ;) vielleicht kennt die von euch ja auch jemand


neue vorgabe:

sekt :ballon: :party2:
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Sekt: Perlwein, Cahmpagner, Mumm, Freixenet, Söhnlein Brilliant, Fürst von Metternich, Feriern, Feier, Silvester, Party, Bowle, hergestellt aus Weintrauben

Neue Vorgabe: Schillerstraße
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Schillerstrasse

Cordula Stratmann, Anette Frier, Martin Schneider, Dirk Bach, Gerd Ücker, Theater, Spontanität, Zuschauer, Lustig, SAT1, Silvesterfolge


Neue Vorgabe: Kaffeekränzchen
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Kaffeekränzchen: Omas, Kaffee, Tischdecke, Kuchen, Kekse, langweilig, Kaffeesahne, Zucker, gelangweilte Enkelkinder, sinnloses getratsche

Neue Vorgabe: Clint Eastwood
 
B

Bine

Gast im Fordboard
mIRC : Chat, Damals gern benutzt, Viel zu kompliziert, benutze lieber Trillian ;)

Neue Vorgabe: Fische
 
B

Bine

Gast im Fordboard
E-Mail: Sie haben Post, nervige Junk Mails, Volles E-Mail Konto, Virenalarm, trotz allem sehr nützlich


Neue Vorgabe: Treppenhaus
 
R

redflash

Gast im Fordboard
Schön aus Holzstufen und dickem Holzgeländer. Warmer Eindruck.
Oder: Marmorstufen, eisengeländer, kalt.
Oder: Treppen gefließt und mit Steingeländer


Heckantrieb
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Zu Heckantrieb: BMW, Mercedes, Mustang, im Winter bei den meisten Autos Mist, Extra Gewichte in Kofferraum packen!

Neu: Webcam
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
zu ice:

eschede, sehr trauriges kapitel der ice laufbahn, schnell, es gibt mittlerweile glaub ich schon 3 generationen von dem zug, weiß-rot lackiert, ice-trasse, hochgeschwindigkeitszug, deutsche bahn, "die bahn kommt" (nur wann?!?)


neue vorgabe:

weintraube
 
Oben