F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Zu M5: Schnelles Autochen, die Fahren gucken Doof wenn sie von nem Ford überholt werden und werden schnell agressiv, definitiv nicht mein Fall da BMW

Neu: EBAY
 
R

redflash

Gast im Fordboard
ebay ist klasse. billige und gute Fordersatzteile. Bremsen Klötze, Filter. Gute und billige Schulunterlagen, Dubbel, Schnell, Hauge, Gross. Alles gut und günstig. 3...2....1.... meins!
Glaub hat ne Frau gegründet. Leider gibts auch schwarze Schafe.


Neuer Begriff: Simpsons
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Zu Simpsons: Gelb, manchmal richtig schön doof, Atomkarftwerk Homer, Bart, Lisa, Maggie, March!

Neu: Star Trek!
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Star Treck: Weltraum, Galaxieen, Raumschiffe, Zeitensprung, Außerirdische, Aufeinandertreffen unterschiedlicher Welten und Kulturen.....

Neu: Tieferlegung
 
R

redflash

Gast im Fordboard
Wat sagt'n Mantafahrer bei der Beerdigung seines besten Kumpels?
=> Kann man den noch n bischen tiefer legen?

Warum wollte Rüsselsheim die Mantas 2,10 Meter hoch baun?
=> Damit man sie wieder 1,90 Meter tiefer legen kann!

Wie sagt man zu einem Schwarzafrikaner in der Grube?
=> Nega-tief

Hätte meinen Mondi auch gern ein bischen tiefer und härter, aber das Geld! :rolleyes:
Tief ist gut, kann man im Winter Schnee räumen! :mua
Tief und Sportfahrwerk,....


Allianz Arena (FC Bayern Stadion) :kotz:
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
innbegriff für lug und betrug beim bau!, möcht nich' wissen was da noch so alles abgeht, an sich schönes stadion, schade nur das da mein persönlicher hass-verein drin spielen wird :wand

neue vorgabe:

heizung
(meine müsste mal entlüftet werden, ich sitz hier und frier mir den allerwertesten ab :§$% deshalb komm ich grad drauf...)
 
R

redflash

Gast im Fordboard
Ja unsere funzt auch nicht richtig.
Schön warm. Mit Kohle, Öl, Erdgas beheizbar. Gibts auch mit Strom. Erdgas Südbayern, Ruhrgas, EVIs sind Gasversorger. Vailant, Junkers, usw. sind Hersteller. Zentralheizung (da kommt der Kaminkehrer dann seltener), Gaseinzelöfen. Preiserhöhung, teuer, wieder abhängig,...

Neu: OPEC
 
D

DaBear

Gast im Fordboard
Organisation Erdöl exportierender Länder, wollen die Lieferung von Öl etwas zurückdrehen, drohen mit höheren Preisen, kann mir die Originalbedeutung von OPEC nie merken, Organization of the Petroleum Exporting Countries (schnell nachgeguckt hab)

Latte
 
D

DaBear

Gast im Fordboard
hatte ich KISTENWEISE früher, supergeiles Spielzeug, fördert die Kreativität, hab nie das gefunden, was ich gesucht habe, Raumschiffe konnt ich am Besten bauen :D, Autos habe ich kaum gebaut - war zu jung, mittlerweile würd ich nur noch Autos bauen lol, hab nie etwas verschluckt, bekommt mein Kind irgendwann auf jeden Fall auch, was bedeutet "Lego" eigentlich?, Playmobil ist nicht so cool, Lego Duplo, Duplo ist doch was zu Essen :rolleyes:

Männchen
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
männchen machen, hund, dressieren, männchen kann auch als spitznamen für was ganz anderes benutzt werden :D

neue vorgabe:

kalender
 
D

DaBear

Gast im Fordboard
Dezember, 12, hab im Februar Geburstag, Politiker will einige Feiertage streichen, einer wurde schon gestrichen, Frühling, Sommer, Herbst und Winter, 365, bald ist Weihnachten, 2004, hab nen großes Plakat an der Wand als Kalender, meine Süße hat mir einen supergoilen Kalender mit Bildern von Ihr geschenkt

armut
 
D

DaBear

Gast im Fordboard
[offtopic]Hmmm zu "armut" fällt wohl niemandem etwas ein, he? Schade eigentlich :-/ Los antwortet, ich will spiiiieeeleeen :D[/offtopic]
 
9

92erFiestaDriver

Gast im Fordboard
3.Weltländer, Menschen tuen mir leid, haben besseres verdient, niemand sollte in armut leben.

Neue Vorgabe: Besoffene Autofahrer
 
R

redflash

Gast im Fordboard
Viel zu gefährlich. Die Promilgrenze ist schon recht. Trinke nie, wenn ich Auto fahre. Wurde von den Herren in Grün zur Alkoholkontrolle aufgehalten, Grund: auffällige Fahrweise, d.h. Überholen. Die haben mich so mit ihren Scheinwerfern geblende. Das erste mal 0,0 Promil, da haben sie mich gleich nochmal blasen lassen, aber war selbes Ergebnis! :mua

deutsche Straßen
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
kommen mir hier auf'm land immer schlechter vor, teilweise sind da schon richtige krater drin, gibt auch ziemlich viele baustellen im moment in meiner umgebung, logisch weil gelnhausen jetzt kreistadt wird und da muss man ja überall kreisel etc haben, achja kreisel gibt's jetzt auch immer mehr, die find ich lustig :rolleyes: :D, hmm autobahn und da dürfen wir deutschen ja noch ordentlich drüber fliegen sofern keine begrenzungen da sind und (man kann's kaum glauben) die lkw-maut kommt!


neue vorgabe:

kino (war gestern abend in ocean's 12, goiler film!!! :applaus )
 
R

redflash

Gast im Fordboard
Kino ist cool. Gibt auch Autokino, war aber noch nie drinne. Der letzte Film war "The Terminal". Kostet bei uns am Wochenende bis zu 6,70€ an Kionotagen 5,20€ (glaub ich). Unseres heißt "Cinewood". Hat 8 Kinosäle und unten ein paar Bistros. Da ist es auch gemütlich. Für jede Kinokarte gibts danach ein Getränk bei Mc Donalds graties. Insefern gehts mit den preisen.


Alarm für Cobra 11
 
D

DaBear

Gast im Fordboard
hab ich früher gern gesehen, neue schauspieler sind blöd, polizeiporsche :D, lustige stunts, teils schön unrealistisch, schon seit ner ewigkeit nicht mehr gesehen, autobahn, unfälle, raub, verbrecher, räuber und gendarme (oder wie das geschrieben wird), verfolgungsjagd, grün, polizei is blöd :mua, polizeiporsche is aber cool :D

knopf
 
R

redflash

Gast im Fordboard
Knöpfe gipts an Hosen, Jacken und Hemden. Die reißen gerne aus. Dann noch an Möbelstücken als Griffersatz. An Elektrogeräten, Aus- und Einschaltknopf.
Mehr fällt mir nicht ein.

Praline(n) :D
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
sehr lecker, meistens nur aus besten schokoladen gemacht, sehen oft auch toll aus, machen dick :wand, gute pralinen sind schweineteuer, das wort kann man auch prima für ganz andere "leckere" dinge benutzen die man vernaschen kann :mua


neue vorgabe:

edmund stoiber
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Ministerpräsident von Bayern, zukünftiger Regierungschef wenn er sich nochmal zur Wahl stellt, nette Tochter....

neues Wort: Hammer
 
D

DaBear

Gast im Fordboard
werkzeug, stiehl, schmied, dicke finger, AAAAUTSCH *kreisch*, nägel, krumme nägel, große hammer, kleine hammer, nen HUMMER würd ich mal gern fahren ^^

Beziehung
 
R

redflash

Gast im Fordboard
Beziehungen sind schwierig! Zumindest zu Frauen! Da ist die "Beziehung" zu Autos oft weniger stressig! :mua :mua
Da darf man wenigstens ohne Meckerei rumschrauben! :D :mua
Trotzdem hätt ich gern wieder eine! :] :love2
Mit Frauen gehts nicht, aber ohne erst recht nicht!
Beziehungen können auch Wörter haben, Gleichungen, technische Systeme.

Politur (Hab heut das Auto meiner Eltern poliert)
 
D

DaBear

Gast im Fordboard
pflege, wachs, weicher lappen, politurmaschine (ob die was bringen?), autolack, kratzer :kotz:, glanz, sieht danach schöööööön aus, verschiedenste politurmittel, hab ich schon lange nicht mehr, waschanlage mit pflegeglanz, dauert etwas, pure freude - bei schönem ergebnis

pause
 
R

redflash

Gast im Fordboard
Mittagspause in der Arbeit oder Schule ist immer gut. Die Privaten Sender haben immer ne Pause drinne (Werbeunterbrechung) da kann man dann auf's Klo gehn oder den Tisch abräumen oder sich n Eis herrichten. Schau mir die Filme aber doch lieber auf ORF-1 an, denn mit der Dauer sind dei Pausen nervig! Pause von 15 Minuten gibts auch bei Fußball und andere Sportarten. Winterpause ist doof! :kotz: Aber noch doofer ist die Winterpause in der Formel 1. Ist die härteste Zeit für mich und kanns kaum bis zum März erwarten! :D :D
"P" ist meistens die Pausetaste bei PC-Spielen.
"||" ist das Zeichen bei HiFi-Geräten.

Otto
 
D

DaBear

Gast im Fordboard
otto normalverbraucher, otto - der komiker, otto rehagel (dabei hab ich mit fußball gar nichts am hut), etwas älterer deutscher "standardname", mehr fällt mir gerade nicht ein, bin auch vor 10 minuten erst aufgestanden

Silvester
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Sylvester: JAhreswechsel, gute Vorsätze, Raketen, Knaller, Goldregen, Sekt, Countdown, Mitternacht, Feuerzangenbowle, "Dinner for One", Karpfen, Party


Werbetrucks
 
R

redflash

Gast im Fordboard
Coca Cola Werbetruck. Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Was gibts sonst noch. Paulaner? Unertel? :bier:
Gabs nicht von Daimler-Chrysler auch einen?

Chevy Chase
 
D

DaBear

Gast im Fordboard
Comidian, Scheitelfrisur, Weihnachtskomödien, find ich nicht so lustig, groß?, lustiger name - erinnert mich an chevrolet, Ami, öhm joa :D

Träne
 
D

DaBear

Gast im Fordboard
Freudensträne, Leidensträne, fließen bei mir in letzter zeit öfter (leid), krokodilstränen, schmecken nach salz, verkleben das gesicht etwas, trauer, nass, taschentuch, schmerz, herzhaftes lachen

ball
 
Oben