F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Zu Smilies: Immer gut drauf, Party, Stimmungsschwankungen, manchmal sinnlos, gibt viel zu viele, versuchen die Weltherrschaft ansich zu reißen!

Neu: Porschekiller
 
D

DaBear

Gast im Fordboard
gibts echt coole von, geniale erfindung, meist gelb, können eigentlich alles darstellen, gute meinungsverstärker, fällt nichts mehr ein ?(

E (der Buchstabe "E")
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
vokal, scrabble, glücksrad, eminem, e³, kommt viel zu oft vor im deutschen, hab ich früher bevor ich in die schule kam immer mit 4 horizontalen strichen geschrieben, mit 3 hat mir das einfach nich' gefallen :rolleyes:


neue vorgabe:

gartenzaun
 
D

DaBear

Gast im Fordboard
La la la lass Dich nicht veraaaaarschen, schon gar nicht vom POCHER lol, Ikea und Snicker hatten auch immer coole Werbung, Marketing, Spot, kurz, oft nervig, Unterbrechung, zappen

liebe
 
9

92erFiestaDriver

Gast im Fordboard
Liebe: Kann wunderschön sein (wie bei mir :D), oder auch die Hölle lol, ist was schönes, sollte jeder empfinden, man kann aber auch ganz schön enttäuscht werden oder ausgenutzt, kann ewig halten oder nur eine kurze Zeit, ist ein teil unseres Lebens und gehört dazu.

neue Vorgabe: Zigaretten (Steuer)
 
D

DaBear

Gast im Fordboard
ziemlich teuer, habe erfolgreich aufgehört, riecht ekelig, schmeckt, ekelig, ist einfach ekelig, lungenkrebs, raucherbeine, marlboro man, sterben tun wir sowieso, schneller gehts mit marlboro

untergang
 
R

redflash

Gast im Fordboard
Kinofilm über die letzten Tage im Führerbunker. Untergang der Titanic. Deutsche Wirtschaft.:rolleyes:
Der Untergang kommt wieder ende Januar und mitte Juli (Prüfungen)
Sonne geht unter (Plör Bräu kommt hoch. Mit Plör Bräu ist der Tag im Ar...). Der Mond
Gegenteil dazu ist Aufgang. Gibt aber noch keinen Kinofilm dazu. :D


Vorgabe: Sprit
 
D

DaBear

Gast im Fordboard
viel zu teuer :kotz:, wird immer billiger, nachdem man getankt hat, diesel, benzin, super, süperplüs, strom, geht zu ende, steuern, tanke, zapfsäule, 30,01 Euro - aber nur 50 Euro-Schein :rolleyes:

beamen
 
R

redflash

Gast im Fordboard
Beamen=> Beamer mit TV oder Recordeanschluss mit Leinwand ne dolle Sache.
Das Beamen von Menschen wäre das schlechteste, was uns Automobilbauern passieren könnte.
Molekular-Ebene
:undwech
Kann man den tiefer legen? :mua
Traumschiff, Schrotti, Kääpten


Manta
 
9

92erFiestaDriver

Gast im Fordboard
Beamen: Wird es erst in ein paar Generationen geben :D, Raumschiff Enterprise, Star Trek, Traumschiff Surprise lol und so Sendungen....Wenn es das beamen gibt braucht man keine Autos usw. mehr beamst dich in nen Supermarkt usw. :rolleyes:

*edit*
redflash war schneller also Manta:

Prollos, meist Unterbelichtet, karre die auseinander fällt, will ich nie haben, find ich hässlich, aber prolletten brauchen sowas :applaus


Neue Vorgabe: Unser Admin *g* (mal sehen was bei rumkommt)
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Zu: Unser Admin: Welcher?, Guido, Mickey, Jens, Kompetenz, Nie da wenn man sie braucht, immer nett und freundlich! :)

Neu: Ford Scene Drive
 
R

redflash

Gast im Fordboard
Original von Ford Freak-2000

Neu: Ford Scene Drive

Wat'n dat? ?( ?( ?(

Ford= Audole, schön, zuverlässig, sparsam, schnell, braucht Sprit
Scene= Englisches Wort für Szene?! Englisch erinnert mich an Amerikaner und die können keine Autos bauen
Drive= Englisches Wort für Fahren, ist mit einem großen "D" auf dem Wählhebel beim Automatikgetriebe gekennzeichnet. Ich find Automatik blöd, kostet mehr in der Anschaffung, braucht mehr Sprit und frisst Leistung und Endgeschwindigkeit, SMG ist aber wieder cool.
Ford Scene Drive= Auto Szenen Fahren?? ?(


Bundesregierung (unsere)
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Die Ford Scene Drive ist ein Magazin welches Monatlich erscheint!

Zu Bundesregierung: ******, ********, **********, einfach nur schlecht und gehört weg!

Neu: Handys
 
R

redflash

Gast im Fordboard
klein, handlich, klingelt, vibriert, kann mittlerweile Fotos machen, Musik spielen, kostet Geld, erst Recht, wenn man sich von den grünen Männchen erwischen lässt.

BMW
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Zu BMW: Bayern, Formel1, würd ich mir nie kaufen, Prollkiste, Bonzenkarre, 08/15 Design, Charakterlos, viel zu teuer, einfach nicht mein Fall!

NEu: Opel
 
9

92erFiestaDriver

Gast im Fordboard
Opelkrise, Mitarbeiter Entlassung, Autos die auseinander fallen, Bochum wird von Opel regiert, alle sind sauer drauf (ausser ich*g*), Rost ohne Ende an den Karre und gar nicht zuverlässig.

Neue Vorgabe: Frauen
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Zu Frauen: Küche, Herd, Schlafzimmer, Spaß, Kinderüberraschung, Allimente, Zickig, Außnahmen haben die Regel! lol

Neu: Rente
 
R

redflash

Gast im Fordboard
Rente: Welche Rente?? :cry:
Bekommen vielleicht noch unsere Eltern? Unsere Väter, unsere Väter Väter, unsere Väter Väter Väter, Unsere Väter Väter Väter Väter;... (Zitat: Leben des Brian). Viel zu wenig, reicht nich mal für nen Monat Sprit! Misswirtschaft der alten und aktuellen Regierung hatts versaut.


Amerika
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
bush, bush muss weg, versautes ansehen von amerika, amerikanische autos > ein traum, american football, nba, nascar, hotdog, hamburger, route 66, hiphop

neue vorgabe:

alkohol (bin grad voll wie'n eimer :mua )
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Alkohol: Sucht, nicht Auto fahren dürfen, Ausfallerscheinungen, betrinken, desinfizierend, hochprozentig, Alkoholvergiftung, doppelt sehen, sich betrinken, übergeben

Farbdrucker
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Zu Farbdrucker: Farbe immer alle wenn man sie mal braucht,Canon, HP, Patronannachfüllsets lol

Neu: Motoröl
 
R

redflash

Gast im Fordboard
Mechaniker: Sie haben nen Motorschaden!
Kunde: Wie kann das passieren?
Mechaniker: Vielleicht falsches Öl?
Kunde: Kann gar nich sein! War ja eh keins drin! 8)

Motoröl: nur das Beste für meinen. was fürs Auto gut genug ist, kann dem Menschen auch nicht schaden. 5W 40. Castrol, Agip, Esso, Total,... . Goldfarben. Sieht aus wie Honig, schmeckt aber besser. :D :cola:
Hab davon 4,25 Liter drin.

Tempolimit :mp: :wand:bad2: :bad1: :§$% :multikill
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Zu Tempolinit: gobts leider viel zu häufig, kaum jemand hält dich dran, Freie fahrt für drei Bürger, der größte mist den jemals eine Regierung geplant hat, ist die Autobahn frei freut sicher Mensch!

Neu: Cosworth
 
R

redflash

Gast im Fordboard
Cosworth: Sieht aus wie'n Scorpio nur ein bischen besser. Scheint nicht schlecht zu gehen, Münchner24 hat einen, der scheint zufrieden zu sein, möcht nich wissen, was der an der Zapfsäule blechen muss, die Steuer wird auch nicht zu knapp ausfallen
Fazit: ich hab keinen blassen Schimmer von dem Auto! ?(


Jeanette Biedermann :D
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Jeanette: hübsches Mädchen, geiles Luder (sorry), Traumfrau (wenn ich nicht schon eine hätte), wird mal ein Star wir Madonna... *gfg

Neu: Smilie
 
R

redflash

Gast im Fordboard
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, nur dass ich meine Traumfrau noch nicht habe. :wand

Smilies: Gibts im FoBo die ülkigsten, sitz oft da und schau mir die an. Könnt mich jedes mal kringlig lachen :Dlol . Muss nur immer überlegen, welcher Text dazu passt.
Wann gibts mehr?


Schnee
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
mag ich nich', genauso wenig wie winter, mit'm auto auf schnee kann aber unter umständen spass machen, schnee is' essbar, gelber schnee weniger :kotz: :mua , kristalines h2o, schneeballschlacht, schneemann, iglu, eskimo, nord- und südpol, gibt's nie zu weihnachten (zumindest hier bei mir in der region schon seit jahren keine weissen weihnachten mehr gehabt)

neue vorgabe:

bikini :D
 
R

redflash

Gast im Fordboard
Aber die Skihaserl sind doch nicht schlecht! Oder? :D

Bikini: Um die Jahreszeit nicht zu empfehlen. Steht mir nicht! :rolleyes:
eher was für Frauen, aber etwas knapper, am besten durchsichtig! 8) :wow
Aber wie singt schon Falko bei Egoist:"... nur was gut verpackt, lässt sich bitten, mach dich frei!..."
Schöne Frau im schönen Bikini! :love:
Muss schon sagen, ein heißes Thema für die kalte Jahreszeit! Du muss ich schnell :cola: :cola:
Oder die EAV bei dem Album "Im Himmel ist die Hölle los": "Möpse"
Ne Du jetzt müss ma das Thema wechseln, der Sommer ist noch so weit!


neue Vorgabe:

M5 :schalt:
 
Oben