Raubkatze

Haudegen
Hochzeit:
Hochzeitsnacht, Hochzeitstorte, Braut, Bräutigam, Gäste, Geschenke, Fliiterwochen, Ringe, Pfarrer, JA-Wort, Reis, Kirche, Standesamt, Brautstrauß

Neue Vorgabe:

Gran Turismo 4

tst89

Lebende Legende
Gran Turismo 4:

Haben will :D, bin aber Xbox-User, unzählige (Traum-)Autos, unzählige Rennstrecken, Rennen, Nordschleife, nächtelanges Zocken...ich hol mir ne PS2 :mua

Nächstes:
Doom

tst89

Lebende Legende
Fällt niemandem was ein?
Na gut, dann antworte ich mir selber :D

Doom:
Ballern, Zocken, Index, Hölle, Mars, BFG9000, Kettensäge :mua

Next One:
Beamter

R

redflash

Gast im Fordboard
Treffen sich zwei Beamte auf dem Flour, sagt der eine: "Kannst Du auch nicht schlafen?" :fresse :mua :mua :mua :mua

Soll nur ein Joke sein. Sorry an alle, die sich angegriffen fühlen! :kniefall

J

Justine

Gast im Fordboard
Beamter, Polizist, Lehrer, faul, Papierkram, Büro

Next One:

Sandkorn

C

ChillinK

Gast im Fordboard
sonne, strand, surfen, mädels in hawaii-röcken mit blumenketten um ;) , urlaub, sehr weit weg, flugzeug, insel, pazifik

next one:

nachhilfe

J

Justine

Gast im Fordboard
Nachhilfe, Schule, Lehrer, Noten, Abitur, Stress, Ferien

Next one:

Cholesterin :D

T

Toby

Gast im Fordboard
Schlaganfall, Herzinfarkt, falsche Ernährung, Nahrungsfett, Blutgefäße

Next:
Frequenzmodulator :bier:

X

XR3iALF

Gast im Fordboard
wasn das?, google!, Bei einem Oszillator soll durch Ziehen der Frequenzdurch Verändern der Lastkapazität die Frequenzmoduliert werden. Die Neuerung dabei ist, daß eineSpannungsdifferenz von Null zwischen den beidenKondensatoren schon vor dem Schließen des Schal-ters eingestellt werden, wodurch die transientenVorgänge eliminiert werden und dadurch das Spekt-rum sauber bleibt, bin noch nich schlauer, das wird schon!

Next one:

Polizeikontrolle

C

ChillinK

Gast im Fordboard
angst davor obwohl eigentlich garnich' nötig :D, hatte ich schon 2 mal, polizeibeamte, streifenwagen, alkohol- und drogentest, überprüfung des führerscheins und der fahrzeugpapiere :whatever, bußgelder, rote kelle

neuer begriff: industriekaufmann ;)

X

XR3iALF

Gast im Fordboard
Kaufmann bin ich auch, nützt ja nix muss man durch, Industrie?in Deutschland????, gibts das überhaupt???

Next One:

Angela Merkel

P

Peter

Gast im Fordboard
Frisur, Uckermark, CDU, Märchensteuer, Atomphysik, Bundeskanzlerin

next one: Hypochonder

FordFreak

Haudegen
schlange,tier,kommt nicht in deutschland vor,vielleicht doch kein tier,was ist das eigentlich,denk grad was anderes,hab keine lust zu schreiben,

weihnachten

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
stress- nicht vorhandenes geld zum fenster raus hauen- sich ein paar stunden extrem freuen- alles vorbei- geschenke wieder umtauschen

Nächster:
kolibakterie

FordFreak

Haudegen
winzig klein,hören sich gefährlich an,kann man essen sollte man aber nicht,kann man sogar einatmen,verursachen irgendwas,biolehrer hatte nie ne ahnung von bio!

silvester

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
fondue bis man fast :kotz:, is aber trotzdem lecker- riesige raketen und ein papa der eine anzündet, ausrutsch und hinfällt- freund von schweizer krachern umzingelt :D

P

Peter

Gast im Fordboard
Original von Cougarbabe
fondue bis man fast :kotz:, is aber trotzdem lecker- riesige raketen und ein papa der eine anzündet, ausrutsch und hinfällt- freund von schweizer krachern umzingelt :D

wenn du keinen neuen begriff nennst, dann halt ich :D

weiter mit: Schneematsch

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
ok, damm mac h ich das und einen neuen begriff :mua

man is schneller auf einer anderen straßenseite- fällt hin- steißbein prellung- blaue flecken- es ist gefährlich hinter nem auto zu gehen

so, mein neuer:
zwergkaninchen

FordFreak

Haudegen
süss knuffig,weich,kacken kugeln,ekelig kann man in ofen schieben und essen,lecker :mua,gibts in verschiedenen versionen,lange ohren,können ganz schön schnell hoppeln!

saarland

P

Peter

Gast im Fordboard
the westzipfel of germany :D so groß wie mein wohnzimmer, ominöser dialekt, ford-werk, wein...

weiter mit: Grönland

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
frostbeulen- zu amputierende gliedmasen- gibt viele bücher darüber- schon 1000mal in geographie durchgenommen

nächster begriff:
polardorsch :D

P

Peter

Gast im Fordboard
erstmalig in D - Frisur - Brandenburg - Atomphysik - Helmut - große Koalition - Mehrwertsteuererhöhung blah blah blah

weiter mit: Dosenpfand

FordFreak

Haudegen
guido chef,norbi wird von seinem rudel terrorisiert,scheiss chat,grösstest fordforum deutschlands,fobotreffen,

weiter mit fordclubs!

M

Mondea

Gast im Fordboard
Clubabend, gemeinsame Teffen, Club-Homepage, Tuningfreunde, Autonarren, Cluborganisator, Mitglieder

weiter mit: Bushaltestelle

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Bushaltestelle = Notfallparkplatz, nicht zu verwechseln mit Hubschrauberlandeplatz, immer will einer wegfahren wenn ich komm, trockene Übernachtungsmöglichkeit im Vollsuff.

weiter mit: Coca Cola

M

Mondea

Gast im Fordboard
Coke bei 4°C
Sommer, Durstlöscher, Neger(ColaWeizen für alle nicht Bayern)
Jacky-Cola, Bacardi-Cola (bin kein Alki) :)
Sexy Werbung im TV :)

Neues Wort: Biergarten

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Warm, Sommer, Weizen, Ameisen, Bienen, Moskitos, Kieselsteine, Sonnenschirm, Sonnenbrille.

Flachbildschirm

Oben