Boxen statt Rücksitze beim Cougar

silvershadow

König
Also ich finde die Rücksitze für ein Coupé echt akzeptabel und für Leute bis 1,70m ist sie sogar für längere Strecken akzeptabel, immernoch bequemer als in manchem Auto vorne :D Deko sind sie bei vielen Cabrios z.B. beim 206 CC sind die Sitze kleiner als unser Fußraum hinten :rolleyes:

und der Kofferraum ist sowieso gigantisch hatte heute Großeinkauf mit 3 Kästen Wasser und 6 Einkaufstüten, und da war noch Platz :applaus

So und jetzt aber :btt

Salex501

Mitglied
So habe noch ein paar neue Bilder! Habe heute nur den Verstärker angeschlossen musste so lange Arbeiten!!!

Meine Logos (die von außen durch den Kofferraum gut sichtbar sind :) )
sind auch schon fertig!

Hoffe ich kann Morgen weitermachen!

Das mit dem Logo war meine bessere Hälfte sieht gut aus oder??? :D

Werde dann weiterberichten!!!

MCG

Kaiser
ich denk silke meint den font (schriftart)

edit: das einzigste was mich beunruhigt ist, dass deine fingernägel lackiert sind:rolleyes: oder sind das gar nicht deine :denk

Salex501

Mitglied
Original von MCG
ich denk silke meint den font (schriftart)

edit: das einzigste was mich beunruhigt ist, dass deine fingernägel lackiert sind:rolleyes: oder sind das gar nicht deine :denk

Das mit der Schrift soll ja was individuelles sein und nicht was was jeder hat!!

Die Fingernägel sind nicht meine sondern von meiner Besten!!! :D

Ich mich lackierten fingern das wäre was! :D :D

zapf

Doppel Ass
Naja, was mich eher beunruhigt, ist der Verstärker...

Das ist doch der Toxic TX1600N, oder?
Hab dasselbe Teil und kann mir nicht vorstellen, das der für den Betrieb der gesamten Anlage ausreicht. Baust du noch einen zweiten ein, bzw. wievele Boxen / Woofer hast du eingeplant? Der Toxic soll ja laut Beschreibung 4x200 Watt RMS haben, aber ich glaub in der Realität sind das maximal 4x100... :rolleyes:

W

wito

Gast im Fordboard
kannst du mir mal ein gefallen machen, ?( schmeiss mal die ganzen rücksitze etc. was du ausgebaut hast, auf ne waage. mich würde das gewicht interessieren dass man spart wenn man die rückbank weglässt. danke :D

Oben