boxen grösse hintere lautsprecher

S

scorp01

Gast im Fordboard
hallo wolltem al fragenm ob mir jemand die grösse für die hinteren lautsprecher sagen kann wäre nett vieleicht hat auch jemand ne empfehlung was man einbauen könnte

danke für euere antworten.
 
D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Es sind 5x7er original verbaut (oder 4x6er)

Ich habe mit etwas schneidearbeit am Blech (KEINE TRAGENDEN TEILE WEG"FLEXEN" !!!!) 6x9er auf einer selbstgebauten Hutablage aus MDF montiert gekriegt.
 
D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Werden in der Vorstellung meines Autos drin sein sobald ich den Kofferraumausbau wieder zusammengeschraubt hab :D
 
S

scorp01

Gast im Fordboard
will hoffen das das bald der fall sein wird @dane-scorpio
 
D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
spätestens bis ende Freitag.
sollte ja wohl keine drohung sein nehm ich an? so formulier ich meine nämlich :D
 
Oben