Lalelu86

Grünschnabel
Hallo Leute,

habe mal nach Boxen ausbau gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Also wie schaut das mit dem ausbauen von den Boxen vorne aus? Als ehemaliger GFJ Fahrer dachte ich, das noch recht einfach ist :), will aber jetzt ungern irgendwas kaputt machen und wollte vorsichtshalber hier fragen. Habe den Mk4 falls das wissenswert ist.

Vielen Dank im voraus :)

Gruß
Dominik

F

Fiestapower

Gast im Fordboard
Hi also, volgende scxhrauben musste los machen an der griffschale, unter dehm deckel, dann an dehm türoffner von innen,auch hinter der klappe sitz eine schraube. dann an dehn seiten müssten noch schrauben sitzen und unten , an der vergleidung sitzen noch zwei stifte die musste reindrücken, also da kannste dehn stift in der mitte hochdrücken der fällt dann in die tür aber komme auch wieder raus.dann noch die fenster kurbel ab, Dann kannste langsam versichen die pappe abzuclipse aber mit vorsicht, weil die clipse sehr schnell brechen.
gruß kai

Edit by PSYCHO: Doppelten Beitrag gelöscht

Lalelu86

Grünschnabel
Jetzt nutze ich sie lieber nicht, damit auch wer aufmerksam wird ;)

Problem gelöst, weitere Frage: Weiß jemand wie ich die Seitenverkleidung komplett lösen kann? Muss ich die Seitenspiegel da etwa auch für abmachen? Das bereitet mir nämlich Probleme, weil ich nicht an die Schraube herankomme und die Seitenverkleidung muss man wie es mir schein einfach aus der Tür herausheben?

Vielleicht kann ja jemand helfen, danke im voraus :)

C

CougarST130

Gast im Fordboard
Du musst die Spiegeldreiecke abbauen da ist eine Schraube, die du herausdrehen musst. Die Schraube ist durch einen "Kunsttstoffteller" versteckt den du zuerst heraus hebeln musst.

C

CougarST130

Gast im Fordboard
Warum ist doch nur eine Schraube pro Seite zu lösen ?(

Oben