Anne Cabriojungs - Boxen hinten ausbauen

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
HI Leute !!

ich hab ein probi..und zwar muss ich hinten anne Lauitsprecher dran..da hat einer den geist aufegegben.. die waren aber schon beim kauf verbaut gewesen..daher habe ich keine ahung wie ich da hinten drankomme... ich habs mir zwar so schon angeshen aber richtig schlau wurd eich nicht draus^^... kann mir da wer helfen ?.. :happy:
 

vstromtreiber

Triple Ass
Registriert
26 Oktober 2005
Beiträge
223
Alter
50
Ort
Niederkassel-Rheidt
Website
www.gunars.de
Wenn es noch die Orginalen sind dann brauchst du einen Akkubohrer um eine Niet aufzubohren.
Am besten du baust die Rückenlehne aus, dann kommt man besser dran.
Die Niet die du ausbohren mußt sitzt direkt neben der Aufnahme für die Rückenlehne.
Ich würde allerdings sowieso die hinteren entfernen.
 
S

suwun

Gast im Fordboard
Hab die Erfahrung gemacht, das wenn du die Seitenverkleidung runternimmst, da so auf jeder Seite ein Plastikpips sitzt der automatisch kaputt geht (ähnlich dem Dübelprinzip). Habe mir dann fürn paar Pfennig neue holen müssen, gab aber nur welche vom Galaxy.. Hatte die komplette Rückbank rausgenommen...
Viele Grüße
 
Oben