Boardcomputer nachrüsten

Benny(Mondeo)

Eroberer
:DHallo,
kann mir vielleicht jemand sagen ob ich ein Boardcomputer für mein Mondeo Turnier MK1 nachrüsten kann??Kann ein BC gut gebrauchen,allein wegen der Tankanzeige :D!!

snakejake

Kaiser
Na das ist richtig arbeit !!!

Weil beim MK1 Die Verkabelung immer Unterschiedlich war!!!

Beim MK2 hat Ford ja was gelernt und es besser gemacht!!!
Man kann den BC nachrüsten aber dazu brauchst du alles was dazu gehört und du kannst deinen MK1 bestimmt je nach geschicklichkeit und Vorankommen 1-2 tage zerlegt stehen lassen!!!

Was das Angeht schaue auf beuträge vom Muc Cowboy und Barks zu dem Thema!!!

Benny(Mondeo)

Eroberer
Na dann lass ich mir damit doch noch ein bisschen zeit :D,hab letztens erst mein Mondi ne woche oder länger stehen gelassen,weil ich innen fast alles raus hatte und auf komplett blaue LED`s umgerüstet hab und so!!Danke für die Info!!

B

Bucki

Gast im Fordboard
@Snake

Soviel Arbeit ist das auch nicht, die paar Strippen die de ziehn musst, dazu muss mann nich das Auto halb zerlegen. Schafft mann in nem Halben Tag wenn alles da ist!

Barks

Foren Ass
Website
www.ford-scene-cottbus.de
Naja,

so kompliziert ist es nicht wie snakejake sagt - wenn man sich ordentlich vorbereitet ist es in 4h maximal zu schaffen.

Wenn du Mäusekino hast kannst du alles anschließen und nur die Restreichweite geht ungenau.
Wenn du kein Mäusekino hast funzt Temperatur und Restreichweite nicht.
Ansonsten musst du nur 4 Kabel (für Verbrauch und Geschwindigkeit und 2 für Temperatur) in Motorraum ziehen und 1 zur Benzinpumpe - also 5 Kabel insgesamt...

Barks

Benny(Mondeo)

Eroberer
Kabel hab ich vorne im Motorraum schon genug,allein wegen den US-Standlichtern.Dann werde ich mich das nächste mal selber überzeugen was das für arbeit ist,aber erst kommen meine doppelscheinwerfer die ich dann auf Angel Eyes umrüste :D :D :D!!

Oben