S

skymoon

Gast im Fordboard
Hallo an alle,

ich habe mal eine Frage zum Boradcomputer. Ich habe meinen Titanium die Woche bekommen und musste feststellen, dass ich nicht alle Funktionen habe, die im Handbuch beschrieben sind. Z.B. zeigt er bei mit kein Momentanverbrauch an, nur den Durchschnittlichen. Ist das normal so? Ist die Funktion an eine bestimmte Ausstattung geknüpft?

Und der Bereich Warnmeldungen wird auch nicht angezeigt.

Weiß da jemand was zu?

Danke!

Z

zhnujm

Gast im Fordboard
Wie ich hier und anderweitig gelesen habe wurde der Momentanverbrauch beim Focus 2 leider generell wegrationalisiert.

S

skymoon

Gast im Fordboard
... dann hätten die mal wenigstens die Gebrauchsanleitung aktualisieren sollen!

G

godzi

Gast im Fordboard
In der anleitung steht auch das der Focus 2 ein RDS Radio hat, is aber leider nicht so.

Z

zhnujm

Gast im Fordboard
?
Das wär mir aber aufgefallen wenn meiner kein RDS hätte.

Resident007

Newbie
So wie ich weiß ist das auch mit der Geschwindigkeit gekoppelt, bei mir ist es so das wenn ich auf Verbrauch bin u. dann den Resetknopf drücke dann der momentane Verbrauch angezeigt wird.

B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
Also momentan Verbrauch gibts nicht mehr weil wenn man die Verbrauchsanzeige auf 100km resetet steht erstmal 99,9 Liter und geht dann erst langsam runter.
Bis der druchschnitt erreicht ist und wenn man an stillsteht geht der Verbrauch wieder langsam wieder hoch wenn der reset noch recht frisch ist so meine Erfahrungen.

Oben