M
Morphois
Gast im Fordboard
hallo leute, ne bekannte von mir hat nem 93 fiesta 1. ihr ist das linke blinkerglas kaputt gegangen. ich hab jetzt das glas besorgt, bekommt man nur angeklebt am reflektor.
jetzt wollt ich euch fragen wie man das einbaut. ich hab von schrauberei schon etwas ahnung,aber nicht bei autos *lach* würde gern wissen was genau alles zu machen ist und zu beachten, dass ich nicht lange rumraten muss.
gesehen hab ich dass am gehäuse der blinker-reflektor einheit unten ein loch ist. ich schätze mal da wird ne angeschraubt.
blöde frage jetzt, aber das wird alles von innen geschehen, also bei geöffneter haube. ist da genug platz, dass ich mit den händen hinkomm?
dann werd ich den blinker mit fassung reindrehen müssen und fertig- stimmts?
danke schon mal für eure hilfe.
Edit by PSYCHO: Präfix hinzugefügt, Titel angepasst.
jetzt wollt ich euch fragen wie man das einbaut. ich hab von schrauberei schon etwas ahnung,aber nicht bei autos *lach* würde gern wissen was genau alles zu machen ist und zu beachten, dass ich nicht lange rumraten muss.
gesehen hab ich dass am gehäuse der blinker-reflektor einheit unten ein loch ist. ich schätze mal da wird ne angeschraubt.
blöde frage jetzt, aber das wird alles von innen geschehen, also bei geöffneter haube. ist da genug platz, dass ich mit den händen hinkomm?
dann werd ich den blinker mit fassung reindrehen müssen und fertig- stimmts?
danke schon mal für eure hilfe.
Edit by PSYCHO: Präfix hinzugefügt, Titel angepasst.