Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe von einem klassenkamerad gehört das es für den focus vFL blinker mit standlichtfunktion von hella gibt. hat jemand solche blinker verbaut oder weiss wo man solche herbekommt?
also von solchen Blinkleuchten habe ich noch nichts gehört! War grad au auf der Seite von Hella, die bieten sowas nicht an! Das Einzige, was ich mir vorstellen kann is, dass man Standlichtbirnen in den Spiegel im Blinker einbohrt. Aber das is nicht erlaubt und bedarf einer Sonderabnahme! Wenn Du es einfacher haben willst, bestell Dir weiße vom Mini und passe die in Deine Schürze ein! von der Größe müsste das ungefähr gehen.
Also es gab wohl mal von Hella welche die du entweder als Blinker oder als Standlicht nutzen konntest, die sollen auch zwei E-Nummern gehabt haben...sollen aber wohl mittlerweile aus dem Programm genommmen worden seinl...