Blende Kassettenfach

T

tschley

Gast im Fordboard
Gibt es irgendwo eine Blende für den Einbau von VDO Instrumenten fürs Kassettenfach von nem MK6 zu kaufen?
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Mitglied seit
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Mir ist nichts bekannt. Der Markus Hawner hatte sich für seinen Mk5 mal eine selber gebaut. Vielleicht hat er da nen Tipp für Dich. Er ist hier im Forum via PN zu erreichen - oder per Mail.
Seine HP ist www.mph-tuning.de
 

pelle

Grünschnabel
Mitglied seit
27 Juli 2007
Beiträge
17
Hi,

also ich habe das vdo 2008 und es passt perfect ins alte radio fach rein da vdo noch einen einbau rahmen bei legt.

mfg pelle
 
T

tschley

Gast im Fordboard
Und wo mach ich dann das Radio hin?
Ist der Markus Hawner im Moment eventuell in Urlaub? Hab dem mal über seine Site ne EMail geschickt, aber leider noch keine Antwort bekommen?
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Mitglied seit
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
@tschley
Wenn mich nicht alles täuscht, spukt der Markus hier auch rum... Such mal das Mitglied "MarkusHawner" - vielleicht gehts mit ner PN schneller. ;)
 

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben