Sitzheizungsschalter Blende

G

Grummsel

Gast im Fordboard
Moin Moin

ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Mondeo Tunier Viva x Bj.2005 leider hat der schmucke Wagen keine Sitzheizung drin , an der stelle wo die Schalter sind hab ich halt nur die Vorbereitung könnt ihr mir da weiterhelfen wo ich eine Blende für diese Vorbereitung herbekomme weil so schön sieht das leider net aus ^^ ( am besten im Alu Look ) oder habt ihr andere Vorschläge was ich machen kann

Thx im Vorraus schonmal Grummsel
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hallo und willkommen im Board :musik2:


Eine Blende, die Du hier beschreibst gibt es höchstens auf eBay, oder im Tuning-Zubehör (hab in diesem Fall aber wenig Hoffung dafür, denn für den Mondeo gibt es keinen so grossen Tuning-Markt, wie für den Focus, oder Golf).
Original FORD ist dort entweder der Taster für die Sitzheizung oder ein kleines Ablagefach (etwa Zigaretten-Packungsgrösse) eingebaut.
Alternativ könntest Du versuchen eine "blinde" Blende (so, wie bei mir dort eine drin ist, wo bei anderen der "ESP"-Taster drin ist) reinzudrücken ... ich hab aber erlich gesagt keine Ahnung, ob das dort auch passt ?(
Letztere beiden Varianten gibt es für wenig Geld entweder am Schrottplatz, oder beim :)
 

panko

Haudegen
Registriert
4 Mai 2007
Beiträge
717
Ort
Gettorf
Was genau meinst du mit der Vorbereitung??? Es gab entweder ein Fach oder die Sitzheizungsschalter, die sich in einem Rahmen befinden. Fach/Rahmen werden von hinten geschraubt. Du hast aber doch nicht den Rahmen ( als Vorbeitung ) und keine Schalter drin !? ?(

Mach doch mal ein Bild....

MfG
panko
 
Oben