tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
ich will mir ein anderes autoradio kaufen. mp3 wollte ich auf jeden fall, aber ich bin mir net sicher ob ich wieder blaupunkt nehmen soll oder vdo? was glaubt ihr ist besser? wo bekomm ich mehr fürs geld?
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
sony halte ich nix von. für mich kommt nur blaupunkt und vdo in frage. ich hab bis jetzt immer blaupunkt gehabt, war auch eigentlich zu frieden. aber irgendwei gefallen mir die vdo auch.
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
mehr fürs geld bekommste bei VDO. Für mich wär das keine frage würde VDO nehmen. Was die alles dran haben am Radio fast nen kompletten Bordcomputer :respekt und und und................

Welchen VDO solls denn sein???
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Also ich hab bisher immer Sony gehabt und war seeehr zufrieden damit....

Bis ich dann von R.F. nen Clarion bekommen hab...

Mittölerweile schwör ich auf Clarion, gibt kaum was besseres im klang...
Gut, sind nich gerade billig aber qualität kost halt auch...

Also ich werde wenn es mir irgendwann möglich iss, wieder zu Clarion greifen...
 
Oben