VNR9000 oder Blaupunkt Travel Pilot DX

G

Grannifreak78

Gast im Fordboard
Hallo alle zusammen,

wer kann mir sagen welches NAVI für den Mondeo MK3 (Bj. 2002) besser ist, das VNR 9000 oder das Blaupunkt Travelpilot DX (beide Original Ford)??
 
D

Dusty

Gast im Fordboard
was ist denn da so Mist dran?

Funktioniert das nicht richti? Oder was??
 
2

25mowl

Gast im Fordboard
Hallo,


ich habe beide Navi´s gehabt. Beide Geräte sind sehr gut.
Ich persönlich finde aber das VNR 9000 besser. Kratendarstellung hat schon Vorteile *g*

Leider kann ich das VNR9000 nicht in meinen neuen FoFo einbauen.
Jetzt bekomme ich das DVD Navi. Mal sehen wie das ist *g*
 
D

Dusty

Gast im Fordboard
hab schon mal im Ebay danach gesucht.. ist ja höllen teuer das Zeugs, na mal sehen, vieleicht kann ich mal ein günstiges schießen...

haste das 9000er noch?
 
D

Dusty

Gast im Fordboard
ups... gibts auch Ratenzahlung.... grinz.... wenn die möglichkeit besteht, kannst ja mal per PN was schreiben... :bier:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
639
H
M
Antworten
1
Aufrufe
649
MucCowboy
M
M
Antworten
1
Aufrufe
743
25mowl
2
Oben