Blaupunkt NX ohne Touchfunktion

Mitglied seit
12 Juni 2017
Beiträge
1
Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und Danke für die schnelle Aufnahme.
Mein Mondeo MK4 Bj. 2007 war bei meinem Schrauber, da der Motor vom Schiebedach defekt war. Gleichzeitig hat er mir eine neue GPS Antenne eingebaut ( wohl über das Handschuhfach )
Er hat es nicht getestet.... Sateliten wurden gefunden, nur ist mein NX jetzt ohne Touchfunktion
Ich dachte ich bin ein Schlaumeier , nein , jegliche komische Komentare brauche ich jetzt nicht, und mache das Radio mal Stromlos
Prima, jetzt kann ich nicht mal mehr den Code eingeben.
Hat jemand hier Erfahrungen oder Ideen, was ich machen kann??
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben