Bitte nicht rosten mein Freund (werkstattfehler)

S

sun-man

Gast im Fordboard
hallo,
ich hab nen neuen Gebrauchten im März in Darmstadt gekauft, soweit so gut.
Hinten hat die Heckablage leicht gequietscht und ich bemerkte nach ein paar Tagen/wochen das da ne schraube fehlt.
also bin ich zu meiner werkstatt hier im ort gefahren (nicht Darmstadt) udn bat um ne neue Schraube.
irgendwann kam der Kollege an, hatte ne schraube in der Hand und fummelte diese auch gleich rein.
Vor kurzem musste ich leider feststellen das der Honk die Schraube durchs Blech gewuchtet hatte. ich hab nen Fließheck, dort wo die Gummidichtungen drinne sitzen schaut nun 2-3 mm Schraube raus. Was zur Hölle mache ich damit? Ich gehe davon aus das:
- sich die Werkstatt eh nicht mehr an mich erinnert
- ich da eh nix machen kann

prinzipiell ist es mir auch egal, das Ding soll nur nicht rosten.
Was mache ich also am billigsten?
- Schraube wieder raus und Loch mit ???? abdichten?
- drauf rumgedengeln bis das wieder glatt ist und mit ??? versiegeln

Was meint Ihr?

Peterle

Eroberer
Ich würd den wieder zu der Werkstatt hinbringen, die das Verursacht hat. Dann muss die Schraube raus, das Loch zugeschweißt werden, und ab zum Lacker. Was anderes fällt mir im Moment nicht ein.

S

sun-man

Gast im Fordboard
Hi,
die werden sich aber, absichtlich oder nicht, nicht mehr an mich erinnern.
Ne Schraube wurde nicht aufgeschrieben und so weiter.
Ich hab das ja nicht direkt im Anschluß gesehen. Irgendwie ist mir ein paar Tage später mal aufgefallen das da was seltsam aussieht. Ich habe einfach nicht damit gerechnet das der mir die Schraube durchs Blech zwirbelt :wow

Hombre

Triple Ass
Website
www.ducati.com
Das ist schon heftig.
Mike Sanders Karosseriefett drauf und es wird nie mehr rosten...
Hab mit dem Zeug auch meine Tueren innen foermlich ausgegossen ;-)
Einziger Nachteil - ist besch... zu verarbeiten, aber Rost hat keine Chanc e mehr.

LG

Bernhard

Oben