Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würd die blende draufmachen, dadurch wirken die schienwerfer kleiner und böser. Da haben die blenden wenigstens mal einen sinn, sonnst sehen die ja nicht wirklich toll aus bei schwarzen scheinwerfern...
Die Blenden müssen drauf wegen den bereits erwähnten Schwarzen Rändern die die Frontscheinwerfer haben, das würde bei der Farbe die er bekommt total bescheiden aussehen wenn keine drauf wären!
An dieser Stelle....hat jemand noch ne ABE für Stoffler Scheinwerferblenden? Als ich Ricardo die Blenden gegeben habe hab ich leider die ABE nicht mehr gehabt!
Das sieht ja mal llllecker aus. Ich würde auch erst mal ohne Blende montieren und dann Bilder vom Fahrzeug machen. Kann man dann besser entscheiden. Ich tendiere aber eher zu : Blende weg.
Wo hast Du das machen lassen und was ist mit Quanto Kosto???
Das ganze hat mich 100€ gekostet und ich hab die Teile vor etwa 2,5 Monaten weggeschickt. Den Laden kann ich net empfehlen und deshalb werde ich den auch net nennen hier. Sehr unfreundlich zum Schluss. Das Ergebniss ist gut. Der Typ hat das auch nur weitergesendet meinte er und nix dran verdient. Naja. selbst schuld würde ich sagen. Ich sag aber mal, es gibt net viele Läden die sowas machen....
@Patrick: ich glaub net dass es StofflerBlenden sind, Die sehen eher nach No Limit aus... Also falls mir da einer eine Kopie des Gutachtens zukommen lassen könnte?!
ich will die grad zusammenbauen wieder. hab mir im ATU so scheibendichtmasse in schwarz gekauft. Meint ihr das Zeug ist OK um die Teile wieder zusammenzubauen?
Bilder könnte es bald geben. Die Karosserie ist soweit fast fertig. ich denk die werden den lackieren diese Woche. In 2 Wochen fahr ich aber erst wieder hin... Hab auch noch Feinarbeiten an den Rückleuchten zu machen...
Ja sieht echt dufte aus habe mal einen Puma aus Italien gesehen der hatte das auch in Chrom,und ohne Blende das sah sehr gut aus,das Zeug von ATU reicht
Ja sowas kann man von ATU brauchen,habe das mal an meinem Fiesta Mk 5.gebraucht da habe ich diese Gelbe Streuscheibe weggemacht im Scheinwerfer vorne
Da bin ich mal gespannt wie deine Katze fertig aussieht
stolzer preis muss ich sagen aber wenn dann hätt ich die ganze puma konsole also was silber ist verchromen lassen ... geil ... und dann noch die felgen und und und am besten das ganze auto