Bilder vom verchromten Scheinwerfer

P

PumaRic

Gast im Fordboard
:wow eben feini von der Post geholt und gleich mal einen provisorisch zusammengebaut... :D

P

PumaRic

Gast im Fordboard
mit Blende

was meint ihr nun? soll ich die Blenden montieren dazu oder nicht (die werden natürlich auch noch in Wagenfarbe gemacht)???

overkill0815

Triple Ass
ich würd die blende draufmachen, dadurch wirken die schienwerfer kleiner und böser. Da haben die blenden wenigstens mal einen sinn, sonnst sehen die ja nicht wirklich toll aus bei schwarzen scheinwerfern...

P

PumaRic

Gast im Fordboard
ich werd sie wohl auch draufmachen. dann sieht man die schwarzen ränder net. da das Auto orange wird sähe das ja net so toll aus...

Puma-Shark

Lebende Legende
@ Ric: Wenn dein Puma soweit ist kannst du ja mal Bilder machen wie er mit und Ohne Blende aussieht! ;) Dann kann man das noch besser entscheiden!

Website
www.streetwarrior.de
keine blende nie nicht
bin ich auch wieder von weg
weil....
trägt zu sehr auf

folie wäre noch ein ding, wenn es in der wagen farbe welche gibt

aber das verchromte sieht völlst geil aus

wo hast du machen lassen???

C

ChillinK

Gast im Fordboard
ich bin für die blenden :tup gibt 'ne bessere optik find' ich!

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Die Blenden müssen drauf wegen den bereits erwähnten Schwarzen Rändern die die Frontscheinwerfer haben, das würde bei der Farbe die er bekommt total bescheiden aussehen wenn keine drauf wären!

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
An dieser Stelle....hat jemand noch ne ABE für Stoffler Scheinwerferblenden? Als ich Ricardo die Blenden gegeben habe hab ich leider die ABE nicht mehr gehabt! :(

L

LIDL...immer-billig!!!

Gast im Fordboard
8) Das sieht ja mal llllecker aus. Ich würde auch erst mal ohne Blende montieren und dann Bilder vom Fahrzeug machen. Kann man dann besser entscheiden. Ich tendiere aber eher zu : Blende weg.
Wo hast Du das machen lassen und was ist mit Quanto Kosto???

MfG.

P

PumaRic

Gast im Fordboard
Das ganze hat mich 100€ gekostet und ich hab die Teile vor etwa 2,5 Monaten weggeschickt. Den Laden kann ich net empfehlen und deshalb werde ich den auch net nennen hier. Sehr unfreundlich zum Schluss. Das Ergebniss ist gut. Der Typ hat das auch nur weitergesendet meinte er und nix dran verdient. Naja. selbst schuld würde ich sagen. Ich sag aber mal, es gibt net viele Läden die sowas machen....

@Patrick: ich glaub net dass es StofflerBlenden sind, Die sehen eher nach No Limit aus... Also falls mir da einer eine Kopie des Gutachtens zukommen lassen könnte?! :applaus

M

MacKrone

Gast im Fordboard
Ich denke man müsste es am Auto sehen um definitiv ne Entscheidung treffen zu können...

J

Junior

Gast im Fordboard
Ich gebe auch mal mein Senf dazu. Man müßte sie mal im eingebauten Zustand sehen, mit Blenden natürlich. So gefällt mir es nicht mit dem Chrom!!!

P

PumaRic

Gast im Fordboard
ich will die grad zusammenbauen wieder. hab mir im ATU :mua so scheibendichtmasse in schwarz gekauft. Meint ihr das Zeug ist OK um die Teile wieder zusammenzubauen?

Bilder könnte es bald geben. Die Karosserie ist soweit fast fertig. ich denk die werden den lackieren diese Woche. In 2 Wochen fahr ich aber erst wieder hin... Hab auch noch Feinarbeiten an den Rückleuchten zu machen...

Blue-Puma

Foren Ass
Ja sieht echt dufte aus habe mal einen Puma aus Italien gesehen der hatte das auch in Chrom,und ohne Blende das sah sehr gut aus,das Zeug von ATU reicht

P

PumaRic

Gast im Fordboard
jo das Zeug ist echt gut. das gleiche zeug was orginal auch dranwar. Hab die Scheinwerfer auch zusammen mittlerweile. Muss nur noch trocknen...

Blue-Puma

Foren Ass
Ja sowas kann man von ATU brauchen,habe das mal an meinem Fiesta Mk 5.gebraucht da habe ich diese Gelbe Streuscheibe weggemacht im Scheinwerfer vorne
Da bin ich mal gespannt wie deine Katze fertig aussieht :idee

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
HEY das sieht echt gut aus also ich würd die Blenden drauf machen...aUfJeden

das gleiche kann man ja auch mit den rückleuchten machen sieht ja bestimmt auch super aus und dnn noch alles in klarglas... hmmmmm

gruss

P

PumaRic

Gast im Fordboard
Jo. Danke Die Rckleuchten wollte ich auch so machen, aber da ist mir ein Glas gerissen und ich hahb mich zum Radikalumbau entschlossen... :mua

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
nicht labern... machen !!! :D :D :D

darf ich fragen wieviel sowas kostet so plastik teile verchromen ??

P

PumaRic

Gast im Fordboard
ich hab 100€ bezahlt.

steht glaub ich auch schon mal in dem beitrag.

die Rückleuchten hab ich anders umgebaut jetzt.

P

Pat

Gast im Fordboard
hallo

also ich würde die blenden nicht drauf machen da du ja die ganzen in chrom machen lassen hast...

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
ABER HALLO 100 YURO !!!

stolzer preis muss ich sagen aber wenn dann hätt ich die ganze puma konsole also was silber ist verchromen lassen ... geil ... und dann noch die felgen und und und am besten das ganze auto :rolleyes:

Oben