Beteiligung Autostars 2004

MarkusH

Foren Gott
Also mal ehrlich Leute, ich muss sagen, ich bin ganz schön enttäuscht von euch....Euer Forum ist hier am aktivsten und keiner hat es mal geschafft, sein Auto bei den Autostarswahlen vorzustellen, außer MC...

Micky und ich haben mit stärkerer Beteiligung gerechnet von euch...

MfG Markus

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
RE: Beiteligung Autostars 2004

Ich hätte ehrlich gesagt auch mehr erwartet.
Wobei ich auch ehrlich sagen muss, dass ich bei den Pumafahrern etwas "Werbung" gemacht habe, sonst wären es vielleicht auch weniger.

cougar_master

Haudegen
Wir sind hier alle seeeehr beschäftigt! :D

Ich mach da nicht mit, weil ich eh keine Chance habe, dafür hab ich zu wenig getunt. Ich selbst würde meinem Auto aber immer den 1. Platz geben :applaus !

Ein paar haben hier doch kräftig an ihren Autos rumgebastelt (cougarprojekt, ford_cougar_79,.....). Die könnten da ruhig mitmachen, die haben auch 'ne reale Chance!

MarkusH

Foren Gott
und?? wo ist denn der olympische Gedanke *g* dabeisein ist alles...so viel hab ich an meinem Auto nun auch net gemacht....ich werde die Wahl auch nicht gewinnen...aber was solls...Hauptsache dabei sein....

Achim

Megaposter
Jow...

bei meinem ist auch fast alles Serie ......
und dann noch 'n 2 Liter. :wand

Ich hätte keine Chancen und
damit war's für mich uninteressant.

Olympischer Gedanke (dabei sein ist alles) hin oder her.

Grüße

Guido

Megaposter
Gründer
Na, so toll finde ich die Einstellung auch nicht. Ich habe schließlich auch mitgemacht, in der Hoffnung (!!!) zu gewinnen. Ob´s klappt, wird sich ja dann zeigen...

shaft

König
Man muß aber realistisch denken, was nützt es dabei zu sein, wenn 99% sowiso vor dir sind.

Tieferlegung und Alufelgen, das hat doch jeder.

Achim

Megaposter
Original von Guido
....... Ob´s klappt, wird sich ja dann zeigen...

Ja stimmt ein zweiter Platz nach MC wäre mir sicher gewesen. :D

Wenns nur drum geht dabei zu sein ..... dann könnte ich mich auch heut' Mittag noch bei der Herrenmanschaft
im 200m Brustschwimmen bewerben.

Nö.... wenn ich spiele dann nur wenn ich 'ne Chance hab irgendwie in die Nähe eines Erfolges zu kommen.
Die letzten Plätze hatte ich schon im Schulsport ... das reicht mir für's ganze Leben.

Grüße

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ich möchte niemand auf den Schlips treten und jedem das seine, aber ich brauch eben keine Wahlen oder Punkte, um mir die Bestätigung von anderen zu holen, dass mein Auto (für mich) das allerschönste ist. Da gibt´s nun mal nur den einen für mich und das wird sich auch durch die Autostar-Wahlen nicht ändern. Es freut mich natürlich, wenn jemand anders auch so denkt, aber wenn nicht ... auch gut. Dafür ist es ja meiner.

Und in Punkto Tuning bin ich eigentlich auch weniger Ehrgeizig. Wenn ich so manchmal höre, was einer alles an Euronen in seinen Wagen steckt, damit er noch tiefer, noch schneller, noch lauter und noch weniger straßentauglich wird, wird mir manchmal ganz schlecht. Ein bißchen Optik hier und da reichen da für mich völlig aus.

Und wenn ich dann solche Fragen aus dem letzten Jahr sehe wie (sinngemäß): Wieviel Euros hast in das Tuning für deinen Wagen investiert? Da fängt es an ungerecht zu werden. Hier kommen finanzielle Aspekte in die Wahl. Da kann man dann auch gleich Fragen, wer hat das teuerste Auto.

Mag sein, dass ich das für einige falsch sehe, aber ich muß keinen Gehörschaden bekommen (Beispiel Musikanlagen noch ausgefallenener und lauter) um andere zu beeindrucken. Wenn ich was mache (oder machen lasse), dann nur für mich.

Und überhaupt, auch gänzlich ohne Tuning ist der Cougar sowieso das schönste Auto :D

Also nicht böse sein, ist nur meine Meinung und mein Grund hier nicht teilzunehmen. :applaus

MarkusH

Foren Gott
Also mit den finanziellen Aspekten hast recht..gibt es auch einen Verantwortlichen für...MICKY :D

aber wie gesagt, ich habe auch niet besonders viel an meinem gemacht und rechne mir auch net wirklich Chancen auf den Sieg aus...weil wenn ich mir den Wagen von Overkill angucke...alter Falter, dagegen sieht meiner auch serienmäßig aus...

Weil bis auf meinen fast komplett auf ST200 umzubauen und nen anderen Motor reinzusetzen habe ich auch noch nicht besonders viel gemacht...

Aber ich hab meinen zur Wahl gestellt und mal gucken, was bei rum kommt...und zur Selbstbestätigung hab ich meinen auch net zur Wahl gestellt...bei mir ist es nur just for fun..mal gucken, was passiert, mehr nicht...

MfG Markus

MarkusH

Foren Gott

naja, bisher liege ich bei den Mondeos auch noch in Führung...wundert mich ehrlich gesagt ein wenig...

naja, schaun wir mal...

MarkusH

Foren Gott
schon, denke aber nicht, das der gesamte Club für mich wählt...weil soll ja eine subjektive Wahl sein und nicht, wer am meisten Leute kennt, gewinnt auch :D

Wobei die Idee gar nicht so doof ist lol *mal eben Handy raus holt und SMS an alle schreibt lol*

B

banditRS2000

Gast im Fordboard
Da hab ich wohl was falssch verstanden!

Ich dachte man macht da zum "Spaß" mit... ?(

MarkusH

Foren Gott
Hab doch geschrieben, das ich nur just for fun mitmache :D

oder ist dort wirklich einer bei, der die Wahl ernst nimmt??

K

Kim

Gast im Fordboard
oder ist dort wirklich einer bei, der die Wahl ernst nimmt??

Keine Ahnung, kann ja nicht in die Köppe der anderen rein gucken! :idee Höchstens die, die nicht mitgemacht haben? ?(

Es ist klar, daß für jeden sein Auto irgendwo ganz oben steht. Aber auch ein Cougar mit nem leichten Keil und schicken Felgen sieht echt schier aus ... manchmal ist dezent auch einfach mehr! :D :D

MarkusH

Foren Gott
stimmt, so nen MK1 Kombi mit 16" Cossie Felgen hat auch was :D

*grübel* woher kenne ich die Felgen blos :D

MarkusH

Foren Gott
Dann frag mal Micky, woher ich die Felgen kenne *gg*

so, nun aber back 2 Topic :D

Mercury-Cougar

Superposter
hmmm, sollte das Thema nicht lieber in die Laberecke?
Naja, das soll Achim entscheiden.

Und zu meiner Beteiligung, ich habe mir gedacht, bevor gar kein Coug dabei ist, mach ich mal eben.
Chancen rechne ich mir nicht viele aus, bis auf, daß vielleicht alle Cougar-Driver hinter mir stehen! :bier:

Aber es geht ja immernoch um das schönste Auto, und da gibt es ja viele und die Geschmäcker sind ja zum Glück auch unterschiedlich!

Ach, und für welchen Mondi ich gestimmt habe, sag ich nicht! :mua

Stephan

tst89

Lebende Legende
@Stephan

von den Cougars bist Du schon mal unumstrittener Sieger :D :mua :D

MarkusH

Foren Gott
ich tippe mal, das du für Overkill gestimmt hast...

Ich denke auch mal, das ist sowieso der Gewinner...

Der hat an der Optik am meisten gemacht und der Wagen wird bzw ist auf Treffen ein Pokaljäger...

Achim

Megaposter
:D
Original von Mercury-Cougar
hmmm, sollte das Thema nicht lieber in die Laberecke?
Naja, das soll Achim entscheiden.

Jow....

in die Laberecke hätte es besser gepasst.
Am Anfang gings auch noch über'n Cougar bzw.
der Fahrerbeteiligung am "Autostars 2004".

Und zu meiner Beteiligung, ich habe mir gedacht, bevor gar kein Coug dabei ist, mach ich mal eben.

Also mehr ein Akt der Gnade :D

Chancen rechne ich mir nicht viele aus, bis auf, daß vielleicht alle Cougar-Driver hinter mir stehen! :bier:
Stephan

:D

Oben