Ich möchte niemand auf den Schlips treten und jedem das seine, aber ich brauch eben keine Wahlen oder Punkte, um mir die Bestätigung von anderen zu holen, dass mein Auto (für mich) das allerschönste ist. Da gibt´s nun mal nur den einen für mich und das wird sich auch durch die Autostar-Wahlen nicht ändern. Es freut mich natürlich, wenn jemand anders auch so denkt, aber wenn nicht ... auch gut. Dafür ist es ja meiner.
Und in Punkto Tuning bin ich eigentlich auch weniger Ehrgeizig. Wenn ich so manchmal höre, was einer alles an Euronen in seinen Wagen steckt, damit er noch tiefer, noch schneller, noch lauter und noch weniger straßentauglich wird, wird mir manchmal ganz schlecht. Ein bißchen Optik hier und da reichen da für mich völlig aus.
Und wenn ich dann solche Fragen aus dem letzten Jahr sehe wie (sinngemäß): Wieviel Euros hast in das Tuning für deinen Wagen investiert? Da fängt es an ungerecht zu werden. Hier kommen finanzielle Aspekte in die Wahl. Da kann man dann auch gleich Fragen, wer hat das teuerste Auto.
Mag sein, dass ich das für einige falsch sehe, aber ich muß keinen Gehörschaden bekommen (Beispiel Musikanlagen noch ausgefallenener und lauter) um andere zu beeindrucken. Wenn ich was mache (oder machen lasse), dann nur für mich.
Und überhaupt, auch gänzlich ohne Tuning ist der Cougar sowieso das schönste Auto
Also nicht böse sein, ist nur meine Meinung und mein Grund hier nicht teilzunehmen.