Bestellung: Plastix 3D Etiketten mit Pumaschriftzug für die Pflaume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fordwerke

Gast im Fordboard
Läuft denn noch eine Bestellung , kann ich noch einsteigen ?

M

McFly

Gast im Fordboard
Er nimmt die 3.
So dann hätten wir ja endlich alle beisammen :)

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
So, da Kai Bohner von www.plastico-bohner.de mir keine Antwort gegeben hat, habe ich ihm ein Ultimatum gestellt. Wenn er sich bis 19. Jan nicht meldet, wende ich mich an andere Hersteller (genauer gesagt an San de Vries, als Privat), wo ich schon eine positive Antwort bekommen habe.

C

ChillinK

Gast im Fordboard
da sieht man's wieder, muss nur mal ordentlich auf die buschtrommel gehauen werden :mua

Puma-Axel

Kaiser
naja, wenn du Pech hast, wirst du von ihr rausgeworfen, wenn du auf ihrem Busch trommelst...

Puma-Axel

Kaiser
wie? Bekommen wir dann alle das Mustang Pferd? Das will ich nich, ich will den Puma Schriftzug! Aber bitte noch solange ich den Puma habe, also innerhalb der nächsten ca 10 jahre...

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Alles klar, mach das so! Es bleibt aber bei den 8,...€?

F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
ja also ich denke mal, dass es sich mit diesem kai wohl erledigt hat.
wer nicht will, der hat schon.

also ab an den andern, denk ich.
ach heute is ja schon der 19. :)

F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
Original von MacKrone

@ FreakOnALeash: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

ja ja ja.. liegt daran, dass ich nur das gelesen hab, wo scorpion sagt, dass er am 19 den andern anschreibt.
ich bitte um verzeihung. :D
kann ja mal passieren..

Achim

Megaposter
hmm ...

SAN hat sich jetzt schon zwei mal bereit erklärt einzuspringen wenn Kai sich nicht melden sollte.

Ich finde das gehört mal anständig gelobt.

Richtig schade ist dass Kai sich jetzt doch noch gemeldet hat.

Ich hätte SAN das Geschäft gegönnt !

Nur mal so zwischendurch als Anmerkung.

:happy:

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
So, ich habe am Wochenende an Kai die nötigen "Materialien" geschickt. Damit er mal checken kann ob diese Bilder für die Herstellung genügen und um evtl. Muster zu machen. Habe seine Lesebestätigung bekomen, aber noch keine Antwort. Irgendwie hab ich schon wieder das Gefühl er will nicht richtig. Ich gebe ihn bis ende der Woche Zeit, wenn er sich bis dahin nicht meldet, wende ich an San.

Puma-Shark

Lebende Legende
Mal was anderes, die Pflaumen sind beim Puma ja geklebt, ab bekommt man so was ja immer, nur womit sollte man die bearbeiteten Pflaumen wieder ankleben? Gibt es da was spezielles? ?(

C

ChillinK

Gast im Fordboard
doppelseitiges klebeband :rolleyes:
ne im ernst, wenn denn mal irgendwann (bevor mein puma schon im autohimmel is') die pflaume kommt und ich das geändert hab werd ich die denk ich mal mit karosserie-kleber oder sowas wieder ankleben, das hält dann auch! und ich hab davon noch 'nen rest daheim rumfliegen. irgendwas findet sich da immer.

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Zum kleben geht das mit dem doppelseitigem Klebeband wunderbar, ich habe meine schon seit mehr als ein halbes Jahr so drauf, und auch bei den jetzigen kalten Temperaturen hat's immer gehalten, und auch beim wöchentlichen Waschen.

Also wegen den Kleber, ich habe jetzt definitiv zu San gewechselt, weil KAI wieder mal keine Lust hat :rolleyes:
Bin momentan dran, die Detailfragen zu klären

Wann genau, die in eure Briefkasten sind, weiss ich noch nicht. Weil ich nicht sagen kann, wie schnell San die Aufkleber produzieren wird, und wie schnell die deutsche Post ist und wie schnell dass Elena die Ware verpackt ;)

Puma-Shark

Lebende Legende
Gibt es schon Neuigkeiten?

Edit: Will ja nicht hetzen, aber manche Leute fahren schon mit entferntem Logo an der Kofferraumklappe rum! :D Wie bei dem Puma in der Drive! lol

M

MacKrone

Gast im Fordboard
Original von Puma-Shark
Gibt es schon Neuigkeiten?

Edit: Will ja nicht hetzen, aber manche Leute fahren schon mit entferntem Logo an der Kofferraumklappe rum! :D Wie bei dem Puma in der Drive! lol

LÖL Bin ich wenigstens nicht der einzige :D

P

pfeffi84

Gast im Fordboard
will ja au nix sagen.... abbber dauert ma echt voll lang...

... bitte bitte :anbeten ..... dieses jahr solls noch kommen ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben