Bestellung: Plastix 3D Etiketten mit Pumaschriftzug für die Pflaume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puma-Shark

Lebende Legende
Ja findet sich denn kein/e Pumafahrer/in mehr der/die noch 3Pflaumenaufkleber haben möchte? ?(

Achim

Megaposter
Hi,

ich denke die 3 St. gehen bei Ebay in "nullkommanix" für einen sehr guten Preis weg.

Da wird sich doch jemand finden der das machen mag ;)

C

ChillinK

Gast im Fordboard
jap, das glaub ich auch, denke so langsam könnte man die sache doch mal ins finale stadium bringen :D

Puma-Axel

Kaiser
*wart* hätte ich doch nur nicht mit gemacht - ich glaub ich will mein Geld zurück!

C

ChillinK

Gast im Fordboard
Original von Puma-Axel
*wart* hätte ich doch nur nicht mit gemacht - ich glaub ich will mein Geld zurück!

jetzt nich` dein ernst oder?!? ich mein es dauert zwar und ja auch ich werde langsam ungeduldig, nur dafür hast du dann wirklich was seltenes am puma :D

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Ich warte eigentlich nur noch auf eine Bestätigung von Elena, von mir aus bin ich jetzt bereit die Bestellung durchzuführen. Muss aber eben noch ein OK von Elena haben.

@Puma-Axel, wenn das dein Ernst ist, meld dich bitte per PN bei mir!

T

Twister

Gast im Fordboard
Irgendwo war doch mal in Verbindung mit Alex die Bezeichnung Bordnarr gefallen - mir hat die irgendwie auch direkt gefallen :D :applaus

P

pfeffi84

Gast im Fordboard
also geld von mir..... bzw. meiner freundin is da.....

elena hat mir ne PN gschickt..... (ich hab se gefragt)

aber frag se lieber nochmal.... net dass was schief läuft.

so und was ist jetzt mit den restlichen 3???

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Da ich keine Lust habe mir das hier alles durchzulesen, hab ich mal ne Frage:

Muß mann unbedingt nur Pumalogos nehmen? Gibt es auch andere?

Wenn dann würde ich ein Pumalogo nehmen, ein Mustang Pferdchen wenn es das gibt und einmal hätte ich gern nen ST Logo da rein, würde eventuell auch 4 Stück nehmen, also dann noch eins mit RS Logo!

Erbitte hiermit eine schöne schnelle unkomplizoerte Antwort! :)

MfG Patrick

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Jo, mach das, dann habt Ihr nämlich eure 42 voll und ich muß dieses Thema nicht weiter ignorieren das meiner Meinung nach ne Total unpassende Überschrift hat!

Puma 3D Kleber ztztztz.....jeder Kleber klebt 3D! lol

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ich weiß, Eigenlob stinkt! Aber mal wieder ein Beispiel wie schnell meine Erziehungsmaßnahmen anschlagen! :mua :applaus lol

Dafür bekommste nen Bienchen Christof! ;) :bier:

EDIT: Wenn ich mal ne Übersicht über alle verfügbaren 3D Etiketten bekommen könnte würde ich mal sehen ob ich meine KONTAKTE vielleicht dazu bringen kann auch solche Dinger zu kaufen, immerhin treten unserm Club demnächst 17 neue Mitglieder des aufgelösten Ford Clubs "Ford Freunde Nordhausen" bei, da sollte jede Menge Kaufpotenzial dahinter stecken! 8)

Puma-Axel

Kaiser
aber die zusatzbestellung dann doch wohl separat oder? Ich hab so langsam keinen Bock mehr zu warten!

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Das Bier nehm ich gerne :bier:

Was meinst du mit "alle verfügbaren 3D Etiketten"? Kai Bohner macht diese auf Kundenwünsche http://www.atelierbohner.de

Kannst theoretisch alles mögliche haben.

Da ich aber ein Spezialangebot hab, weiss ich eben nicht, ob ich verschiedene Muster zum gleichen Preis herstellen lassen kann.

Ich hab ein Bild angehängt, das Achim gemacht hat.

@Puma-Axel: Ich habe auch keine Lust mehr zu warten, aber wenn sich Elena nicht meldet, kann ich auch nichts dafür

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ah ja, sehr schön! Wenn du jetzt noch gescheite Bilder von nem ST und/oder RS Logo präsentierst bestell ich die 4 Stück, werde aber heute Abend nochmal Rücksprache mit meinen Clubkollegen hallten, vielleicht wollen sie ja auch was!

Dann habt Ihr eure 42 Stück voll und damit ist gut! :) Vielleicht bekomm ich ja auch noch nen kompletten Bogen zusammen! ;)

Die Internetseite geht bei mir nicht! :cry:

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Original von Ford Freak-2000
Ah ja, sehr schön! Wenn du jetzt noch gescheite Bilder von nem ST und/oder RS Logo präsentierst bestell ich die 4 Stück, werde aber heute Abend nochmal Rücksprache mit meinen Clubkollegen hallten, vielleicht wollen sie ja auch was!

Dann habt Ihr eure 42 Stück voll und damit ist gut! :) Vielleicht bekomm ich ja auch noch nen kompletten Bogen zusammen! ;)

Die Internetseite geht bei mir nicht! :cry:

Mach bitte keine grosse Versprechung! Sehr wahrscheinlich wird es nicht möglich sein, weil der Aufwand dadurch grösser wird.

Der Link funzt bei mir.

P

pfeffi84

Gast im Fordboard
versteh des jetzt au net ganz.... mir hat se noch ne PN geschrieben.... hätte die aufkleber auch gern ma demnächst.
hab keine lust mehr zu warten.... hat sich jetzt ja ewig gezogen....

kennt sie keiner persönlich??
bitte klärt des doch mal.....

wahrscheins ist se net so oft online.... villeicht denkt se ja net dran...

Nachricht von FreakOnALeash vom 09.12.2004 16:29
RE: 3d aufkleber

hi!

also das geld ist am 8.12 (also gestern) bei mir gebucht worden.
wenn das schon früher da gewesen wäre, hätte ich es dem christoph (scorpion) gesagt. ich sag dem nämlich immer bescheid, sobald jemand was überwiesen hat.
also sende ich die 5 stück, wenn sie da sind, an dich.

ganz liebe grüße und schöne woche noch,

elena

Puma-Axel

Kaiser
persönlich kenne ich sie - ich glaube aber, sie ist über weihnachten im Urlaub (muß mal mein ICQ Log durchgehen) - aber ich werd ihr auch mal ne sms schicken bzw anrufen - kann auch sein, dass sie vor lauter Arbeit keine Zeit findet... ich schau mal...

AAAAAAAALSO:

Sms Antwort kam prompt:

Wieso schreiben die mir nicht einfach ne mail? Hat der den Auftrag denn schon gestartet? Kannst du denen vielleicht bescheid geben, dass die sich keine Sorgen machen brauchen? Ich meld mich morgen im Fordboard. Weil ich hab momentan null Zeit. Hoffe, es geht dir gut, danke dass du bescheid gesagt hast : )

Also, bescheid gesagt hab ich - gut gehts mir auch : )

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Na toll, und mir sagt sie, ihre Mailbox funzt nicht ?(
Kein Wunder, dass ich sie nicht per Mail danach gefragt habe. Aber gut, sobald ich die Antwort von Kai auf die letzte Anfrage erhalte, werde ich bei ihm bestellen.

M

MacKrone

Gast im Fordboard
Ich kann nur dazu sagen "immer schön die Füße still halten", nen bisschen Geduld hat noch keinem geschadet 8)

F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
Original von FreakOnALeash

also wenn so wenig übrig bleibt, dann werd ich das schon regeln, irgendwie. ich würd sagen: warten wir noch bis ende der woche und dann werden wir mal den auftrag starten.

sorry, dass ich so lang nicht geantwortet hab, aberbin momentan im streß.

das war ja eigentlich mein ok.. aber naja egal

Original von Scorpion
Na toll, und mir sagt sie, ihre Mailbox funzt nicht ?(

ähm sorry, aber kann mich nicht dran erinnern, dass ich dir gesagt haben soll, dass sie angeblich nicht funktioniert!? die tut`s eigentlich.

ich hatte damals ja geschrieben, dass ich momentan streß hab.
ihr braucht euch keine sorgen zu machen.
also dann nochmal: lasst uns den auftrag starten

so hoffe, dass das jetzt geklärt ist. ;)
jetzt ist bei mir wieder alles erledigt und ich bin wieder öfter hier.
wünsch euch noch nen schönen abend. falls was sein sollte, einfach eine email schreiben und bitte keine sorgen machen. :happy:

Puma-Axel

Kaiser
ja, mir gehts übrigens ganz gut - hatte nur kein Geld mehr auf meinem Handy, da ich dir meine letzte SMS geopfert hatte :happy:

Puma-Shark

Lebende Legende
Oh man, jetzt wird unsere Geduld wirklich mal geprüft!!! :rolleyes:

@ Scorpion: Hast du mittlerweile was von ihm gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben